Salisbury Steak

#1
Ich habe schon einige Rezepte von foodwishes.blogspot.com nachgebaut. Als ich letztens mal wieder auf der Seite war, um zu gucken, was Chef John so getrieben hat, bin ich dort auf sein Rezept für Salisbury Steak gestoßen: https://foodwishes.blogspot.com/2020/07/salisbury-steak-finest-in-pre-remote.html
Die Idee "Frikadellen in Sauce" hat mich sofort angesprochen. Daher habe ich das Rezept vorgestern nachgebaut. Da meine Gefriertruhe mal wieder aufgefüllt werden musste, habe ich gleich etwas mehr gemacht.
So sah das Ganze aus:
DSC_6344.JPG DSC_6346.JPG DSC_6347.JPG DSC_6348.JPG DSC_6349.JPG DSC_6351.JPG DSC_6352.JPG DSC_6353.JPG DSC_6354.JPG DSC_6356.JPG DSC_6357.JPG DSC_6358.JPG DSC_6360.JPG

Sehr lecker. Das werde ich wiederholen; dann allerdings mit anderen Frikadellen. Diese waren zwar auch gut, aber ich habe schon bessere gegessen. Die Sauce war dafür wirklich klasse. Ich kann mir dazu auch gut Knödel oder Spätzle als Beilage vorstellen.
 
Oben Unten