Schützenfest Grillen 2013

weisnix

Administrator
Mitarbeiter
#46
Die ersten Vorbereitungen für Samstag habe ich eben gerade abgeschlossen.

Bei der Gyros-Gewürzmischung ist mir dann aufgefallen, dass da Paprika mild reingehört. So etwas habe ich leider nicht im Hause. Ich habe dafür einfach die Habanero / Bih Jolokia-Flocken Mischung von meinem Selbstanbau aus dem letzten Jahr genommen und TL durch EL ersetzt. Farbe ist sehr ähnlich.
Hoffe das ist okay : -)))))))))


Aber hier mal der Link zu den Vorbereitungen.
 

weisnix

Administrator
Mitarbeiter
#51
Das kann man alles trainieren.... aber war nur ein Scherz...
Vielleicht habe ich ein paar einzelne versteckt... nein quatsch.
 

Hanky

Vereinsmitglied
#57
so weit hab ich da gar nicht gedacht... dachte mehr an stehende bilder...
mein Handy kann so etwas allerdings nicht. Ist halt nur zum Telefonieren zu gebrauchen.
 

weisnix

Administrator
Mitarbeiter
#59
Bekommen wir wohl hin. Mit etwas Glück habe ich morgen in der Firma auch noch eine ordentliche Kamera rumliegen. Muss mal schauen.
Deine WebCam hat USB oder doch gar LAN / WLAN Anschluss??? Was hast Du für einen Internetzugang? DSL oder Kabel? Möglichst einen Router?
 
Oben Unten