Schuppen-Umbau.....

... ich könnte da nicht einschlafen, aber saufen wie ein Bürstenbinder, da ich die fussballerische Deko ertragen versuchen müsste 😇🤒

Ansonsten top Ergebnis und fetten Respekt. Ich kenne solche Baustellen gut ... fängt mit ner Ecke an und dann kommt hier und dort noch was... am Ende ist es gefühlt eher ein Neubau als ne Sanierung.
 
Moin
Geniale Bude.
Fussi ist ja so ein Grenzthema.
Wenn es bei dir mal ein Treffen gibt, darf ich denn meine Freundin mitbringen?
Sie isst und trinkt auch viel weniger als ich.
_20211019_183921.JPG
 
Nein @schosch
Wir haben hier einen im Dorf, der als Zimmerer nix draufhat und mit Bayern-Emblemen auf dem Auto rumfährt.
So ist er zumindest ab und zu mal Sieger.

@Dor Krumpi
Ich will deinen Beitrag hier nicht untergraben und ich sehe, daß Du etwa 12.000€ und ca.600 Arbeitsstunden reingesteckt hast.
Du hast meinen Respekt
Nicolai
 
Nein @schosch
Wir haben hier einen im Dorf, der als Zimmerer nix draufhat und mit Bayern-Emblemen auf dem Auto rumfährt.
So ist er zumindest ab und zu mal Sieger.

@Dor Krumpi
Ich will deinen Beitrag hier nicht untergraben und ich sehe, daß Du etwa 12.000€ und ca.600 Arbeitsstunden reingesteckt hast.
Du hast meinen Respekt
Nicolai
Für die 12000 wäre noch nicht mal das Dach bezahlt incl. neuen Dachstuhl. Bin mittlerweile bei knapp 26000. Aber das Ende ist abzusehen.
Und das nächste Projekt wartet schon....
 
Zurück
Oben Unten