Schuppen-Umbau.....

Alter. Was Platz. Beneidenswert! Schade nur das er dem falschen ⚽️Verein zum Opfer fällt 😂😂😂.
Und bei den ganzen Bildern nur ein Bier dazwischen, war wohl Sahara-Baustelle *duckundweg* :pirate3biggrin: :pirate3biggrin: :pirate3biggrin:
Da war mehr als genug Bier auf der Baustelle , gab des öfteren Ärger durch die Haus-Polizei 🙄🙄
Und dass ihr alle den falschen Vereinen zugeneigt seid, 🤔🤔
Ist dann wohl euer Problem :pir_arr:
 
Bin ja nicht wirklich fußballbegeistert…aber dass Freiburg zum heutigen Samstag auf Platz 3 steht…ist schon unglaublich. (((-:
Das was Christian Streich in den letzten Jahren in Freiburg auf die Beine stellt, ist unglaublich.
Jedes Jahr werden Spieler verkauft und neue geholt.
Und er schafft es immer, eine Mannschaft zu formen.
 
Das was Christian Streich in den letzten Jahren in Freiburg auf die Beine stellt, ist unglaublich.
Jedes Jahr werden Spieler verkauft und neue geholt.
Und er schafft es immer, eine Mannschaft zu formen.
Die haben ja auch schon sehr früh mit einer FußballSchule mit angeschlossenem Internat angefangen. Da kommen einige Spieler her…
 
Da war mehr als genug Bier auf der Baustelle , gab des öfteren Ärger durch die Haus-Polizei 🙄🙄
Und dass ihr alle den falschen Vereinen zugeneigt seid, 🤔🤔
Ist dann wohl euer Problem :pir_arr:

Dieser 🙊 Verein und dann auch noch Polizeistation im Haus ... Du "Armer".

Ich geh heute 17.30 Uhr in die Cannstatter Kurve ... Treffpunkt ist 14 Uhr im Polizeisportverein Stuttgart 😂😂😂

Kein Witz ... ist direkt neben dem Stadion und der gute Schwabe nutzt diese Gelegenheit, denen das Bier wegzusaufen 😉
 
Zurück
Oben Unten