Signature Caesar Beef [Cover]

Schneckenhaus

Vereinsmitglied
#1
IMG_2657.JPG
Aarrrgh Pirates! :pirateugly:

Diese Woche stolperten wir beim Durchschauen von Werbeprospekten über einen der goldenen Möve.

Dort wurde die neue Signature Collection angepriesen. Uns gefiel die Idee des Signature Caesar Beef.

Also wurde das Teil ausprobiert. Wir haben das Burgerchen mit den @Schneckennachbarn zusammen schnabuliert.

Zutaten:

Brioche Burger Bun
Eisbergsalat
rote Zwiebeln oder Schalotten
Tomaten
Beef Patty
kross gebackener Bacon
Grana Padano
Caesar Sauce
Salz und Pfeffer

Caesar Sauce:

250 mL Olivenöl
4 Knoblauchzehen, abgezogen
3 EL Zitronensaft
6 Sardellenfilets, zerdrückt
2 EL Dijonsenf
2 TL Worcestersauce
Parmesan nach Gusto

Knoblauch, Zitronensaft, Sardellen, Senf und Worcestersauce in den Mixer geben und gut vermischen.
Dann mit einem Handrührer das Olivenöl langsam einrühren, bis die Masse eine cremige Konsistenz bekommt.
Den frisch gerieben Parmesan mit unterrühren. Die Masse im Kühlschrank noch eine Stunde ziehen lassen.

Here we go...

IMG_2657.JPG fullsizeoutput_9f.jpeg fullsizeoutput_a5.jpeg fullsizeoutput_ae.jpeg fullsizeoutput_b4.jpeg fullsizeoutput_ba.jpeg fullsizeoutput_bd.jpeg fullsizeoutput_c1.jpeg



fullsizeoutput_c9.jpeg


Das war ein leckerer Burger! Die Caesar Sauce kommt wunderbar zur Geeltung, ohne den Rest geschmacklich zu erschlagen.

Ich kann den Burger sehr empfehlen; allerdings natürlich selbst gemacht! :piratewink::piratethumbs:

P.S. Sorry, aber ich komme mit der neuen Software noch nicht so gut klar. Sehr gewöhnungsbedürftig mit dem Einfügen von Bildern...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Onkel

Gründungsmitglied
#5
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten