SmokerHaxe

Vitus

Benutzer
Samstag gab es bei uns ein kleines bajuwarisches Nachbartreffen. Weißwuast, Brezen, Obatzter(den hat mein Nachbar, der olle Franke gemacht. Den kann er super.)
Und ich wollte Haxenbrötchen mit Kraut.
Freitag die Haxen von Fleischer geholt. Zuhause ausgepackt und [emoji46] [emoji47] da war keine Schwarte drann[emoji35]
Na gemacht werden mussten se ja doch.Liebevoll mit S&P massiert, dann in Folie und die Kälte.
Samstag dann Feuer machen
825a32cc3ddfe6439143ef0ef991b4ab.jpg

cdb3b081eff4ab79e5b96e83e2ad7f62.jpg

Haxen ausgepackt
51b5ce2ca942142f3fda5f292fa6f7db.jpg

601a87be16a84a4c03f2c43762ef0240.jpg

Und ab in den Smoker
9dbd490e4b69b05327772d6dc2a156b1.jpg

Nach ca. 2 Stunden war die Zieltemperatur erreicht.
Der Kollege Hunger war auch schon da, mit seinem Kumpel Durst im Schlepptau.
778dbaa27187c25170e27ba6b5bba29b.jpg

04448362c83c7d217bbb219f66a7eaf3.jpg

Die Haxe war lecker, saftig ließ sich allerdings noch nicht zerzupfen. So musste ich die eben kleinschnibbeln. Tat dem Geschmack aber keinen Abbruch.
Und den Kollegen Hunger & Durst haben wir es aber so richtig gezeigt[emoji6]
 

der Greg

Gründungsmitglied
Hmmmm...:hmmm:

Haxe ist nich so unbedingt meins,aber Weißwurscht .:piratewink:

Die Kollegen Hunger & Durst kenn ich auch ,und OS is jetzt auch nich so weit..:piratebiggrin:
 
...wie herrlich, mein verehrter Freund Vitus läutet die Oktoberfestzeit ein!!
Bei uns iss' ja schon traditionell zum Herbst hin "Oazapft iss!!" -> http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/15105-Oktoberfest-preloaded!
Dieses Jahr iss' mir nur noch nicht so!!- liegt's an der Hitze, die mich glücklich macht (Ich alter Chilli-Nerd), doch mir die Sehnsucht nach oa Hax'n und oam Wammerl gen = reduziert???
Na, es werd von alleine kalt und dann iss Kürben hol'n und Oktoberfest in mei'm Garten ;o))!
...den mein lieber virtueller Freund, Herr Vitus hat dann DOCH iWie einen kleinen Virus in mei'm Brain implantiert ;o)))))))

:piratecapt:
 
B.U.D.(...weiß er) ääähhh...but: WO iss der Hopfenblütentee called ASTRA.Rotlicht und WO iss' der Aro????????

Welch verwerflicher Frevel, mein lieber und verehrter Kollege Herr Vitus!!!!
Da ist man EINMAL 4 Monate nicht da...und SCHON geht jeglicher Stil hier verloren!
So watch out: I'm back in town!:piratelol:

:piratecapt:
 

Vitus

Benutzer
B.U.D.(...weiß er) ääähhh...but: WO iss der Hopfenblütentee called ASTRA.Rotlicht und WO iss' der Aro????????

Welch verwerflicher Frevel, mein lieber und verehrter Kollege Herr Vitus!!!!
Da ist man EINMAL 4 Monate nicht da...und SCHON geht jeglicher Stil hier verloren!
So watch out: I'm back in town!:piratelol:

:piratecapt:
Verzeih mir bitte meinen Fauxpas:worthy:
Natürlich gab es, passend zum Anlass, ein (bis mehrere) süffige Kellerweizen um dem Kollegen Durst etwas
zu entgegnen :proesterchendurst: :schoppen:
Zum Beweis unserer (manchmal ausufernden) Trinkfreude kann ich leider nur die (fast) leere Kiste
vorweisen:piratebiggrin:
38c4ae016398e321cdc080e765ba5c0d.jpg

Ich gelobe auf jeden Fall Besserung:piratelol::piratethumbs:
 
Verzeih mir bitte meinen Fauxpas:worthy:
Natürlich gab es, passend zum Anlass, ein (bis mehrere) süffige Kellerweizen um dem Kollegen Durst etwas
zu entgegnen :proesterchendurst: :schoppen:
Zum Beweis unserer (manchmal ausufernden) Trinkfreude kann ich leider nur die (fast) leere Kiste
vorweisen:piratebiggrin:
Anhang anzeigen 237534

Ich gelobe auf jeden Fall Besserung:piratelol::piratethumbs:

FauXXpass iss' geil ;o))! J'adore ce mot! Du kannst ja schon wohl einige Weizen "vorweizen", aber unseren heiligen Messwein, "L' ASTRA FeuRouge"??? I can't sehen it neverwo! :piratelol::piratelol::piratelol:
Aber ist doch egal, Du hattest auf jeden einen genialen Tach! Prost!:piratethumbs:

:piratecapt:
 
Oben Unten