Spannferkelrollbraten...

Sieht sehr geil aus!
Kannst Du noch bitte ein bisschen was zu den Kartoffeln sagen?
Zutaten der Marinade, Grillzeit etc.?

Gruß
Stoelpe
 
Der Braten war genial.:piratethumbs:

Aber nur weil ich dir immer frisches Weizen mitgebracht hab.:piratelol: Auf einem Bild sieht mans sogar.

Sonst wär des nix geworden .

Saubere Vergrillung Meister

Beste Grüße
Harald
 
Moin Pit
Sieht klasse aus der Rolli:piratethumbs:

Hab öfters schon mal vor so einem Braten gestanden. Habe den aber nie mitgenommen weil ich mir nicht sicher war ob das was taugt.
Kannst Du mir dazu raten das mal zu probieren?
 
Rustikaler geht es nicht mehr, top! :piratethumbs:
 
Sieht sehr geil aus!
Kannst Du noch bitte ein bisschen was zu den Kartoffeln sagen?
Zutaten der Marinade, Grillzeit etc.?

Gruß
Stoelpe

Habe mal das Rezept ind die Datenbank gestellt.:pirate3biggrin:

http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/687


Moin Pit
Sieht klasse aus der Rolli:piratethumbs:

Hab öfters schon mal vor so einem Braten gestanden. Habe den aber nie mitgenommen weil ich mir nicht sicher war ob das was taugt.
Kannst Du mir dazu raten das mal zu probieren?

Oh ja Steffan dazu kann ich dir nur raten, es war echt ein geiler Genuss,
habe die Rolle schon einen Tag vorher unverpackt in den Kühlschrank gelegt damit die Schwarte noch
trockner wird! Die Innenseite habe ich nur wenig mit Salz und Pfeffer gewürzt damit man den Fleischgeschmack nicht verfälscht und ihn besser heraus schmeckt, die Schwarte eingeritzt und gut mit Meersalz einmassiert.

Wenn noch was über ist dann schmeckt der am nächsten Tag dünn geschnitten auf dem Brot:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten