Spontantreffen im Raum Hannover

#26
Moin Männers, bei mir wird es leider auch nichts. Sind mit der "Urlaubsnachbereitung" gestern nicht so weit gekommen, dass ich meine Familie heute ohne ernsthafte Probleme zu bekommen den Tag über allein lassen könnte (und wollte).

[MENTION=9]der Greg[/MENTION], schau mal was ich hier habe:
GA.JPG

Wünsche euch allen viel Spass und wäre echt gern dabei gewesen, aber das Unkraut steht mittlerweile höher als einige Büsche, da werd ich heute bisserl rupfen und nebenbei meinen Neuerwerb einweihen. :pir_arr:
 

der Greg

Gründungsmitglied
#30
War ein Klasse Mini-Micro OT.:piratethumbs:
Gerne wieder.
[MENTION=870]aNx[/MENTION];
Wo sind deine Bilder.????

Und ich glaube deinen Kollegen,der sich Fleißig
unleserliche Notizen gemacht hat,haben wir auch
überzeugt.:piratebiggrin:
 
Gefällt mir: Gant
#31
Moin Männers,

vielen herzlichen Dank, für den tollen (Nach)Mittag.
Hat mich riesig gefreut euch nach so langer Zeit mal wieder
zu sehen und mit euch was auf den Rost zu schmeißen.

Ich bin zwar auf den Bildern von [MENTION=58]bushi[/MENTION] ; mit DSLR in der Hand zu sehen
aber mehr als 5 Aufnahmen dürfte ich nicht gemacht haben, muss
das heute Abend mal prüfen. Als Gastgeber hat man ja doch irgendwie
ständig Sorge um das Wohl seiner Gäste und ich bin kaum zum Knipsen gekommen.
Zudem hat meine Speisenauswahl vermehrte Abwesenheit von mir gefordert,
da muss ich mir fürs nächste Mal was anderes einfallen lassen :piratewink:


Ich habe eben mit Christian telefoniert:

Er lässt viele Grüße ausrichten, es hat ihm megamäßig Spaß gemacht (klar gibt
schlimmere Dienste als auf nem OT :pirate3biggrin: ) er wird heute den Artikel
schreiben und ihn mir vorab zu "Abnahme" vorlegen. Nicht weil er nicht Schreiben kann
sondern einfach um fachliche Fehler auszuschließen.

Am Donnerstag wird der Artikel dann in der Zeitung veröffentlicht. Das PDF des Epaper
werde ich dann hier einstellen. Christian klärt das noch mit Nancy (der Fotografin), ob
ich auch ihre Bilder hier einstellen darf, da gehts immer um Rechte und um Kohle.
Wenns da eine Einigung gibt die positiv ausfällt stelle ich auch die absolut nicht gestellten
Gruppenbilder ein :piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin:


Was mich besonders freut, neben der Tatsache euch wieder gesehen zu haben, ist, dass
meine Holde den DO für sich entdeckt hat. Sie will als nächstes die Brüste des Generals machen
und dann weiter Kuchen backen. Da ist sie voll auf den Geschmack bekommen :piratethumbs:


Abschließend bleibt mir zu sagen, es hat mich rieseg gefreut, dass ihr vorbeigeschaut habt! :pir_arr:
 
#32
Moin Kollegen,

als ich eben die Zeitung aufgeschlagen habe hats mich fast vom Hocker gehauen.
Fast ne gesamte Seite ist es geworden. Klar viele Bilder aber die sind alle super,
genauso wie der Text der mir auch sehr gut gefällt.

Ich hoffe das mit dem PDF Upload hat geklappt.

Anhang anzeigen 0619_NP_HP_19.pdf



Von den restlichen Bilder hab ich noch nichts gehört, sobald es da was Neues gibt
sage ich Bescheid.


Ein Fehler hat sich leider eingeschlichen und zwar bei der Beschreibung des
Weber Thermometers, die Produkte hab ich nicht zum Korrekturlesen bekommen :(
 
Oben Unten