Stammtisch südliches SH / Hamburg!

#2
Das würde ich davon abhängig machen, wo genau das stattfinden soll. Wenn ich da einigermaßen gut hinkomme, bin ich gerne dabei.
 
#6
Moin Moin,

das ist ja schön das es intresse gibt!
Ich dachte vielleicht an das Champs in Hamburg Schnellsen/ AKN Station Burgwedel.
Da kommt man gut hin mit Auto oder der Bahn/Bus.

Es geht natürlich auch woanders.
Über den Wochentag habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Da warscheinlich alle mit dem Auto kommen ,wir es ja kein Trinkgelage!;)
Und es könnte auch in der Woche statt finden.
Ein Freitagabend würde ich aber am Besten finden,da man ja nächsten Tag nicht wieder zur Arbeit muss.

Ihr könnt ja auch ein paar Vorschläge machen.
Ich hab sonst nicht soviele Läden im Angebot wo man Abends in Hamburg hingeht.:)
 
#8
Das können wir natürlich auch machen!:piratelol:

Platz habe ich zuhause!

Ich dachte nur es ist einfacher wir treffen uns an einem Ort der für jeden "gleich weit" weg wäre.

Ich hab mich einfach mal an andere Stammtische gedacht, die sich auch in Gaststätten treffen.

Aber so können wir das auch machen!

War ja nur ein Vorschlag.

Ich hab bis jetzt noch keinen Stammtisch ins Leben gerufen!!:pir_arr:
 
#11
Das Champs kenne ich. Da muss ich zwar einmal durch Hamburg, aber OK.

Was nun die Frage betrifft, ob wir grillen oder nicht, soll mir beides recht sein. Wir könnten uns auch erstmal im bereits genannten Champs treffen, und dann dort besprechen, ob wir uns beim nächsten Mal nicht woanders treffen und dann auch grillen.
 
#12
Moin Moin

So ich hab im Champs angerufen und es ist genug Platz für uns da!

Ich schlage mal Freitag den 7.11 oder den 14.11 um 20.00 Uhr vor.

Last es mich wissen welcher Termin besser past.

Viele Grüße Erwin
 
#16
Moin Moin!

Der erste Stammtisch findet am 7.11 um 20:00 im Champs statt!
Ich bestelle einen Tisch für genug Leute ,für den Fall wir werden noch ein paar mehr!
Am 14.11 ist ein Spiel der DFB 11 und da kann das im Champs schon mal sehr laut werden!;)

Viele Grüsse
Erwin
 
Oben Unten