Stammtisch südliches SH / Hamburg!

#26
Hallo Eismann,
der Stammtisch war eine nette Runde aus 7 später aus 8 Mann und Frau.
Es war sehr nett und alle sind zu dem Schluss gekommen das es nicht der letzte Stammtisch war.

Ein genaues Datum haben wir aber noch nicht besprochen und es war auch die Idee aufgekommen,das wir grillen wollen!:D:thumbup:
Vielleicht bist Du ja nächstes Mal mit dabei.
 
#28
BBQ Treffen

Moin in die Runde,

Nun möchte ich das Thema Stammtisch noch mal aufgreifen, da ja seit Dez. 2014 nichts mehr geschrieben wurde. Wie Ihr entnehmen könnt komme ich aus dem östlichen SH. Wenn von Eurer Seite mal wieder was geplant ist.... ich wäre gerne mit dabei(wenn es von der Zeit passt). Ebenso hätte ich auch genug Platz in Lauenburg/Elbe für ein spontanes Treffen...Partyraum bei schlechtem Wetter vorhanden...sowie genügend Terasse und Garten....

Es grüsst der Holli
 
#29
Ein Moin Moin hier in die Runde,

das neue Jahr ist schon gut 3 Monate alt und es wird wohl auch langsam wieder überall gegrillt!
Also bei mir war/ist der Grill nicht richtig kalt geworden in diesem Winter!:camouflage:

So wollte ich mal hören wie es mit dem Stammtisch aus sieht!

Jetzt ist ja erstmal Ostern und dann kann ich Mitte April nicht,
somit würde ich das Wochenende 25/26.04 oder den 1/2/3.05 mal ins Rennen werfen.

Wie siehts aus , wer hat Lust?

Wir können uns erstmal wieder im Champs treffen oder wir grillen bei mir / oder wo anders etwas zusammen!

Viele Grüße

Erwin
 
#30
Ich bin gerne wieder dabei, aber an dem genannten Mai-Wochenende kann ich leider nicht.
Was den "Austragungsort" betrifft, würde ich es bevorzugen, dieses Mal zu grillen. Das ist immerhin das gemeinsame Hobby, das uns überhaupt erst zusammengeführt hat, da kann man das ruhig mal gemeinsam ausleben.
Davon soll es aber natürlich nicht abhängig sein. Ich würde auch noch mal in Champs oder sonstwohin kommen.
 
#31
Moin Moin,

Ich habe mir jetzt mal den 25.4 ein Samstag ausgesucht um mit Euch bei mir zu Grillen.
Wer hat Lust aus dem Stammtisch?
Ich dachte an 15:00!
Getränke und Grills sind vorhanden.:beer::)
Es muss sich ja langsam mal hier was tun!;)

Viele Grüsse Erwin
 
#33
Moin Moin Piraten!

Also wie siehts den hier aus mit den Leuten aus dem Raum HH!

Keiner weiter hier ausser [MENTION=54]DonGeilo[/MENTION]; und [MENTION=101]chili-sten[/MENTION]; die beim Stammtisch mit machen wollen?

Es war ein sehr schöner OT Nachmittag und ich/wir planen einen neues OT.

Nur Mut!:pir_arr::pir_arr::pir_arr:
 

Kettenmanni

Vereinsmitglied
#38
Hi Erwin,

Hatte Heute mit unserem Dörthe Team gesprochen und hätten Interesse an einem Ot würden mit 4 Leuten und " Dörthe " dann kommen wollen:piratewink:
Beide Termine passen leider nicht ! Was ist mit dem 15.08?
Oder auch gern andere.

Gruß aus Vierlanden Svend
 
#39
Moin Moin

So ich habe jetzt noch mal in den Kalender geschaut und am Besten past bei uns der 11.07.2015 !

Also wie beim letzten Mal denke ich ist 15:00 Uhr eine gute Startzeit für das zweite OT bei uns, es ist ja ein Samstag!:sun:

Das Wetter sollte uns ja auch hold sein, es ist ja Juli!:Mistwetter:


Getränke wie Bier,Cola und Wasser haben wir im Hause.:pir_arr:

Zu Grillen bringt jeder wieder etwas mit was er gut findet!

So, dann bin ich mal gespannt wer alles Lust und Zeit hat!

[MENTION=3311]Kettenmanni[/MENTION];
das mit Dörthe hört sich gut an!
Mal sehen wann das 3. Treffen statt findet.

Viele Grüße

Erwin
 
Oben Unten