suche leckeres Rezept

Kuchen

0
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
46
Suche leckeres Rezept für Rehrücken und Rehkeulen

kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Rehrücken würde ich ganz einfach nur schön rosa ziehen lassen. Anbraten und dann bei 80 - 100 grad in den Ofen.
Aus den ganzen Knochen würde ich ne schöne Jus ziehen.
Wenn du Tips oder ein Rezept brauchst schick ne PM.
 
Wie Rico schreibt, bis zur gewünschten KT gar ziehen, da kannste wenig falsch machen. Der Clou ist wie immer die Sauce. Ich mag's so gerne.

Edith rät mir gerade, Dir zu schreiben, die Keule im Dutchie zu schmoren.
 
Die Keule geht auch fein auf dem Grill, darf gerne noch rosa sein. KT so bei 70 Grad. Hast Du eine Roti?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon vorgeschlagen: Knochen auslösen (bei der Keule) und daraus eine leckere Soße o.ä. fertigen. Die Keule kann dann lecker gefüllt werden und ab auf die Roti => lecker. Den Rücken würde ich mit einer Nuss-Kruste probieren...
 
Nur als Tipp, Thomas: wenn sich das Forum nach und nach füllt und es hier durch eine Vielzahl von Beiträgen kaum noch überschaubar hält, sind präzise und eindeutige Threadtitel gefühlt schon fast ein Muss.

"Suche leckeres Rezept" würde ich, wenn ich auf der Suche nach rehrücken bin, wahrscheinlich nicht anklicken; weil ich nicht weiß, dass es sich um Rehrückenrezepte handelt und dieses sich in den Antworten befinden.
Hättest du geschrieben: "Suche leckeres Rezept für Rehrücken", dann hätte ich geklickt, weil ich ja sehe, dass geantwortet wurde und somit das von mir gewünschte auch in diesem Fred sein könnte.
 
Welch wahres Wort @Thorsten;
Ich kenn das aus unserem PC-Forum, da wundern sich die Leute auch warum sie keine Antwort bekommen wenn der Thread "Hilfe" heisst :D
 
Nur als Tipp, Thomas: wenn sich das Forum nach und nach füllt und es hier durch eine Vielzahl von Beiträgen kaum noch überschaubar hält, sind präzise und eindeutige Threadtitel gefühlt schon fast ein Muss.

"Suche leckeres Rezept" würde ich, wenn ich auf der Suche nach rehrücken bin, wahrscheinlich nicht anklicken; weil ich nicht weiß, dass es sich um Rehrückenrezepte handelt und dieses sich in den Antworten befinden.
Hättest du geschrieben: "Suche leckeres Rezept für Rehrücken", dann hätte ich geklickt, weil ich ja sehe, dass geantwortet wurde und somit das von mir gewünschte auch in diesem Fred sein könnte.

Keine Panik, spätestens wenn ich ihn zubereite wird es ein Rezept, Bilder und das nötige Bla bla geben.

Und damit das "Geschrei" aufhört, habe ich den Titel geändert. :) aber anscheinend nimmt die Forensoftware es nicht an :(
 
Ich würde es jedenfalls vorher in Buttermilch einlegen! Weiß nicht ob der Tip bereits in einem der Links aufgetaucht ist.......
Dann wird es schön geschmeidig.
Ansonsten hätte Cleopatra ja auch nicht drin gebadet.....oder war das Eselmilch? Keene Ahnung, jedenfalls Buttermilch ;)
 
Zurück
Oben Unten