Teilnehmerliste The Treasure Chest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:pirateconfused:

:noidea:

:piratelol: Hinten anstellen.
 
Man könnte ja wieder oben anfangen und wer nicht will lässt sich streichen. :piratesmile:
 
Aber meine war doch ganz human! Willste ne Kiste von mir? :D

Den Ebbelwoi hätte ich gerne probiert.... und eine Torte hätte ich auch hinbekommen aber der Rest :pirateshocked: da hätte ich auch wieder auf
dem Schlauch gestanden. Ich finde es immer wieder Super wie kreativ hier alle sind und mit genügend Inspirations-Flüssigkeit kommt auch was dabei rum :piratethumbs:

Nur dieses grüne Glibberzeug was nach Banane roch und nach alten Gummikauspielzeug geschmeckt hatte, bitte NIE WIEDER :piratelol:
 
Noch mal ne Frage für Doofe... :pir_arr:

Darf ich nur nehmen, was in de Kiste ist? Was ist mit Zukauf? (Fleisch, Beilagen, etc....)
Oder geht's nur darum 3 Gerichte aus der Kiste zu zaubern ( am besten vom Grill :piratebiggrin: )
 
Zukaufen geht / muss natürlich!
Und am besten vom Grill oder DO, Wok......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten