The Pirates Treasure Chest III 12.09.2013

Saubere Lösung Meike!:piratethumbs:

Freue mich schon auf die Freakbox die ich vom [MENTION=9]der Greg[/MENTION]; bekommen werde:piratebiggrin:



:pir_arr:
 
Astrein...:piratethumbs:

Ich bin mal auf die Ankunft der Box am Montag gespannt.:pirateshocked:
[MENTION=24]General[/MENTION];
Mach dir keinen Kopp....wird nicht schlimm.!:pirateugly::piratelol:
 
Astrein...:piratethumbs:

Ich bin mal auf die Ankunft der Box am Montag gespannt.:pirateshocked:

[MENTION=24]General[/MENTION];
Mach dir keinen Kopp....wird nicht schlimm.!:pirateugly::piratelol:

Kopp? Ist das der Luftleere Ballon auf meinem Hals mit den vielen Stimmen, die immer zu mir sprechen???:piratelol:

:pir_arr:
 
Hut ab.......

Einige Zutaten habe ich, wahrscheinlich Ihr auch , noch nie gesehen. Aber hast Du gut gelöst. Wie hat denn die Gorden Spezialtorte geschmeckt ???.

Bei den Zutaten war Tante Google und auch ein Telefonat mit [MENTION=811]weisnix[/MENTION]; sehr hilfreich :pirateugly:
Meine Buttercremetorte an sich ist lecker, mit dem künstlichen Bananen-Glibberzeug schmeckte sie mir "nur noch" OK.... Aber vielleicht schreibt ja der [MENTION=125]PuschelS[/MENTION];
Gordon noch etwas zu "seiner" Torte :piratebiggrin:
 
Also ich weisauchnix. Hatte das selbst noch nicht probiert und wollte erst mal schauen was Du da mit so anstellst.
Sah auf jede Fall bestimmt besser aus als es geschmeckt hat.
 
Meikes Torte (Grüne , gliber , Bannane , irgendetwas Torte )

Also Die Torte von [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; war super !:piratebiggrin: aber nur wenn man das grüne zeug vorher da raus geholt hat ansonsten :icon8:



Meike so eine Torte immer wieder gern





aber ohne dem grünen irgendetwas :piratebiggrin:



Gruß Gordon
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Die Torte von [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; war super !:piratebiggrin: aber nur wenn man das grüne zeug vorher da raus geholt hat ansonsten :icon8:
Meike so eine Torte immer wieder gern aber ohne dem grünen irgendetwas :piratebiggrin:
Gruß Gordon

Aber gerne doch aber nie wieder mit grünem Glibber-Bananen-Zeug :piratelol:
 
Absolute Klasse Meike, wie Du das gelöst hast :piratethumbs:
Da hast Du es dem Päckchenpacker abergezeigt :piratewink:

Allerdings überlege ich ob ich mich nicht löschen soll, Ihr legt hier ja richtig was vor. Respekt!!!
Ach was, gedrückt wird sich nicht :pirate_cool:
 
Absolute Klasse Meike, wie Du das gelöst hast :piratethumbs:
Da hast Du es dem Päckchenpacker abergezeigt :piratewink:
Allerdings überlege ich ob ich mich nicht löschen soll, Ihr legt hier ja richtig was vor. Respekt!!!
Ach was, gedrückt wird sich nicht :pirate_cool:

Genau! Gedrückt wird sich nicht.....als ich meine Zutaten gesehen hatte, habe ich zunächst über Auswanderung nachgedacht :pirateugly::piratelol:
Aber dieses Inspirationsgesöff hilft :pir_arr:
 
Also Die Torte von @Tabularasa ; war super !:piratebiggrin: aber nur wenn man das grüne zeug vorher da raus geholt hat ansonsten :icon8:



Meike so eine Torte immer wieder gern





aber ohne dem grünen irgendetwas :piratebiggrin:



Gruß Gordon


Ganz dem Motto, was der Buur nicht kennt, isst er auch nicht......

Die grüne Substanz sah wirklich sehr gewöhnungsbedürftig aus.


PS: Schönes Bild in Deiner Signatur
 
Zurück
Oben Unten