"The Pirates Treasure Chest" on Tour

in welcher Reihenfolge?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Die Woche ist fast vorbei! Jetzt hör auf uns weiter auf die Folter zu spannen :)
 
sehe ich das richtig, das [MENTION=612]doedi[/MENTION]; [MENTION=1329]Lutz[/MENTION]; [MENTION=746]Hanky[/MENTION]; [MENTION=3037]Hansemann[/MENTION]; [MENTION=641]Mrs. Schneckenhaus[/MENTION]; [MENTION=1303]deGrillPit[/MENTION]; [MENTION=1456]Andi H[/MENTION]; [MENTION=1085]FREE_WILLY[/MENTION];
sich noch nicht eingetragen haben http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/7370-Teilnehmerliste-The-Treasure-Chest


Macht mal hinne :pirateugly::piratelol::piratelol:
 
sehe ich das richtig, das [MENTION=612]doedi[/MENTION]; [MENTION=1329]Lutz[/MENTION]; [MENTION=746]Hanky[/MENTION]; [MENTION=3037]Hansemann[/MENTION]; [MENTION=641]Mrs. Schneckenhaus[/MENTION]; [MENTION=1303]deGrillPit[/MENTION]; [MENTION=1456]Andi H[/MENTION]; [MENTION=1085]FREE_WILLY[/MENTION];
sich noch nicht eingetragen haben http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/7370-Teilnehmerliste-The-Treasure-Chest


Macht mal hinne :pirateugly::piratelol::piratelol:

um was geht es hier eigentlich? Bin neu Bin alt :piratebiggrin:
 
ich habs auch noch nicht ganz raus. Man bekommt ne Kiste mit Zutaten drin und muss daraus etwas aufm Grill zaubern?! oder?
 
Hi,
im ersten Post in diesem Thread ist alles beschrieben.
Stimmt, man bekommt eine Box mit diversen Zutaten. Diese müssen zu einem Menu verarbeitet werden! Es muss nicht zwingend gegrillt werden!
Wichtig ist eine ausführliche Dokumentation!
Wenn der Inhalt verarbeitet ist, kauft man irgendwelche Zutaten ein und sendet die Box an den Nachfolger in der Liste. Die Adressen werden per PN ausgetauscht.
Macht viel Spass und ist spannend und vor allem:
Kreativ!

Gruß
Stoelpe
 
Ich muss schieben, zur Zeit leider Zeit für gar nix... Aber ich verspreche den Nachtrag im Spätsommer! :piraterolleyes:
 
Die Kiste ist wohl seit gestern auf dem Weg zu mir. :noidea:
 
Juhu [MENTION=222]Holli[/MENTION];

Ich weiß ja ,da Ihr immo eingebunden seid und wenig Zeit habt..:piratewink:

Schick doch die Box mit neuem Inhalt mal weiter & reichst deinen Thread nach wenn Zeit ist.:piratewink:

Dann geht das hier auch mal wieder los,vor allen weil die Tage auch grad wieder länger werden.:becky::sun:

Ist das mal n Vorschlag????:piratebiggrin::pir_arr:
 
Das war auch der Plan. Wollte die Kiste neu gefüllt zur MV an [MENTION=431]Olbi[/MENTION]; übergeben.


Bin zu stark in meinem Umzugsstress und privaten Kummer verstrikt momentan, aber der Kisteninhalt ist in meinem Kopf schon lange verplant.
 
Zurück
Oben Unten