TK Spareribs ja oder nein?

jan_emm

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
976
Moin Piraten. Hat einer von euch Erfahrung mit den Tk Loin Ribs aus der Metro? Hatte bislang immer die frischen. Gibt es da ausser den Vorteilen (Preis und Haltbarkeit) auch Nachteile? Bin noch n bisschen am zweifeln...
 
ich freier wenn ich Ribs machen und wenn as überbleibt die Ribs nach Phase 2 Einzeld weg. Dann in den Ofen (gefroren) und Glace drauf 30-40 min 180 Grad. Hammergeil :D

So marinierte Ribs aus der Metro holen und aufn Grill find ich fad. Wenns dir aber schmeckt warum nich.

Edit: Oder meinst du rohe gefrorene? Könnte man kaufen aber warum man bekommt sie ja mittlerweile überall frisch

Grüße!
 
Ja ich rede von frischen. Klar. Weil Ich 48 Stück brauche und die nicht mehr frisch bekomme. Die haben die selben auch in TK 10 Kilo Pakete. Sind dann auch bisschen günstiger...deshalb die Frage ob sich an der Qualität was ändert
 
Ja ich rede von frischen. Klar. Weil Ich 48 Stück brauche und die nicht mehr frisch bekomme. Die haben die selben auch in TK 10 Kilo Pakete. Sind dann auch bisschen günstiger...deshalb die Frage ob sich an der Qualität was ändert

Ich habe schon mal frische und frische welche ich selbst eingefroren hatte (beide aus der Metro) zusammen 3-2-1 gemacht. Unterschied war da absolut keiner bemerkbar.
 
Was kosten die Leiterchen in der Metro? Dort mache ich normal immer nen großen Bogen um die TK
 
4,99 das Kilo. Sind dann 10 Kilo Kartons....

Hab aber Glück und bekomme noch frische...:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten