TV Tipp, gleich auf VOX

Micha

0
Öfters hier
Beiträge
7.065
Punkte Reaktionen
3.300
Sorry ich finde den Thread nicht, evtl kann einer der Moderatoren an den Thread anhängen.

Wie im Titel steht: VOX - Das perfekte Dinner.

Thomas , 50 Jahre macht als Hauptgang PP, Nachspeise: Süße Verführung vom Grill.

So nebenbei werd ich das auf jeden Fall mal beäugen :pir_arr:
 
Sorry ich finde den Thread nicht, evtl kann einer der Moderatoren an den Thread anhängen.

Wie im Titel steht: VOX - Das perfekte Dinner.

Thomas , 50 Jahre macht als Hauptgang PP, Nachspeise: Süße Verführung vom Grill.

So nebenbei werd ich das auf jeden Fall mal beäugen :pir_arr:


hört sich intresant an ;-)

...., MODS wir brauchen HIIIEEELLLFFFEEEE ;-)
:piratebiggrin:
 
meh ich hock in der Arbeit, na evtl kann man es ja bei Vox Now später sehen...
 
Ha, da gibts nen eigenes Unterforum für, dann kann man den Thread auch nicht finden :piratelol:

http://www.bbq-piraten.de/forum/forums/14-TV-Tipps

Bitte dahin verschieben [MENTION=27]Impy[/MENTION]; oder [MENTION=18]Onkel[/MENTION]; oder @Schneckenhaus.
Den [MENTION=3]meatlover[/MENTION]; wollen wir damit nicht belästigen, das sollte ein Moderator schon schaffen :piratewink:
 
Naja, der Nacken kam aus der Marinade, dann wurde er mit dem Pulled Pork Gewürz mariniert :piratelol::piratelol:

10-12h will er ihn im Chari lassen...

Castrop Rauxel halt - gelle [MENTION=305]Jörn[/MENTION]; :behindsofa:
 
Das Beste, also die Kruste; bekommt er mit der Alufolie aber nicht hin :piratebiggrin::piratelol::piratebiggrin:
 
Pulled Pork,.... joooop

....., VOX anschalten und schauen ,....

aber gut,... JUNGS das können wir doch auch ;-)

BROT geräuchert: "nur bei bei mir ohne tütensuppe"

1039959_779081675439496_819820933_o.jpg


1523510_779070095440654_1021004092_o.jpg
 
da ist es wieder ,... trocken,... ne ne nichts für mich,...

...., saftig muss es sein ,....
 
Keine Okrabuns und gekaufter Krautsalat....:pirateshocked:

Das ist wohl keiner von uns hier...Ts ts ts....


:piratewink:
 
Er hat ne Grillgruppe gegründet und nimmt an Grillwettbewerbe teil :D
 
Zurück
Oben Unten