Urlaubsgrüße aus Thüringen (mit Schichtfleisch)

Chris71

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.867
Punkte Reaktionen
388
DSC00123.jpg


Nach einem schönen Ausflug zur Marienglashöhle im Thüringer Wald, wollten wir den Tag mit einem schönen Essen ausklingen lassen.

Also was lag näher als Schichtfleisch, da Schwager und Schwester dieses nicht kannten.

Das am Vortag gewürzte Fleisch schön mit Zwiebeln und Bacon abwechseld geschichtet. Es gab Nacken und Rücken.

DSCI8202.jpg

DSCI8201.jpg

So die Klütten drauf und drunter.

DSCI8203.jpg

Nach einer Stunde mal gelunzt, Klütten nachgelegt und nach zweieinhalb Studen war es soweit.

DSCI8204.jpg

DSCI8205.jpg

Tellerbilder vom Nacken sowie Rücken folgen.

DSCI8209.jpg

DSCI8206.jpg

DSCI8207.jpg

DSCI8208.jpg

Es war sehr zart, saftig und unheimlich lecker. Alle lobten in den höchsten Tönen.

Schwesterchen und Schwager sind vom DOpf-Fieber angesteckt worden und so ein Teil wollen sie auch.

Also es ist nur eine Frage der Zeit bis die Anmeldung folgt.:piratesmile:
 
Schichtfleisch geht immer wieder! Lecker schauts aus, aber in dem DO war noch viiiiiiel Platz :D
 
Und noch ein Missionar ;)

Toll gemacht, schönen Urlaub noch!!


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Ich will auch...

...Ausflug machen.
...Schichtfleisch.
...und so glückliche Kinder. ( Ach das sind ja meine. Hab sie kaum wiedererkannt nach 3 Wochen Abwesenheit. )

holliauchwill.gif

Das hätte mir alles seeeeehr gut gefallen.
 
Klasse weiterhin viel Spaß und bringt Holli was schönes als Entschädigung mit, Sie hat es verdient. :prost:
 
Ja, ja - mit Schichtfleisch fängt man Tür-Ringer . . . .

LG Rolf
 
Einen schönen Urlaub noch in Thüringen. Das Schichtfleisch schaut Klasse aus.

Grüße
 
Mensch Thüringen hat so eine geniale Küche...... Aber das Schichtfleisch hätte ich wohl auch genommen!!!
 
Schwesterchen und Schwager sind vom DOpf-Fieber angesteckt worden und so ein Teil wollen sie auch. :piratesmile:

Hab ich grad erledigt Schatzi. Hab deiner Schwester einen DO in der Bucht ersteigert und schon bezahlt. Kann sie nächste Woche gleich loslegen. hollithumbs.gif

Leider können wir nicht verkosten, bißchen weit nach Bayern zum probieren.
 
[MENTION=222]Holli[/MENTION]; Ist nicht zu weit, wir haben doch Urlaub. :piratethumbs:

Und jemand muß doch die Tips fürs Döpfchen geben.
 
Zurück
Oben Unten