Vatertags-BBQ

Sem

Gründungsmitglied
#1
So werte Freibeuter und Leichtmtarosen,ich schaff´ hier `mal nen Platzhalter für daß,was noch kommen wird :Bilder!

In Chronologischer Reihenfolge (in Textform)
Irische Ochsenbrust mit 4 kg pariert und gerubt.
3 kg Loin-Ribs pariert, gebadet und gerubt .
1o Drum-Sticks gewaschen,nackig gemacht und gewürzt,danach wieder angezogen und gewürzt.
*gewürzt=Maggi Fertig Produkt*,*Rub = Eigene Kreation mit reichlich Chilie*,was aber dem Verdauungstrakt eines 4 jährigem Kind nicht unbedingt entgegen kommt.

10 Blockhouse-Burger a 200 gramm
Kartoffel-Gratin aus dem DO.

So und ab hier laß´ích (gegen abend)Bilder sprechen.
 
#5
Schade, viel zu weit weg für einen spontanen Besuch :piratesmile: Ich bin sehr gespannt und wünsche Dir gutes Gelingen und guten Appetit
GlückAuf,
Lucky
 

Sem

Gründungsmitglied
#9
Allen Unkerufen zum Trotz,das Essen war gut nur mein Cardreader ist wohl in den ewigen Microsoft-Himmel gegangen,es wird wohl noch ein wenig dauern (auch bis das Pochen im Schädel nachlässt) :coffee:
 
#10
Danke für dein Lebenszeichen, Uwe.
Ich habe bei dir auch nicht wirklich gedacht, dass das Essen nichts werden könnte.
Sammele erstmal wieder Energie und werde fit und danach guckste einfach mal, wie du die Bilder hier uploadest. Ich bin doch schon so gespannt, was du da komponiert hast :D
 

Sem

Gründungsmitglied
#11
So ich bin nun im Geschäft, natürlich ohne Speicherkarte :-(
Der Defekt ist so wie es aussieht nicht der Kartenleser,sondern die Software ( hier funk. der Leser)

Irgenwie findet der Irfan-View die Up geloadeten Bilder nicht ( Ich habe sie dann direkt von der Cam aus kopiert
Da ich schon seit Wochen Zuhause mit der Bildschirm-Tastatur schreibe und ich vermutet habe das Mainbord sei die Fehlerquelle ,werde ich mir wohl oder Übel einen neuen Rechner zulegen müssen; Der aber momentan, nicht unbedingt in mein Finanz-Budget passt.
Aber ich arbeite ( wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin ) an einer Lösung um die Pic's online zu bringen.

Gruß,Sem.
(Der schon wieder Hunger hat)
 
Oben Unten