[Vegan] The Pirates Treasure Chest XIV

Alter...Schei...die Wand an..!
Hochachtung! Ich bin immer fasziniert was Du draus machst:pirateshocked:

:pir_arr:
 
Perfekt, da hat der René ja richtig was von gemacht. Sieht super aus und hat bestimmt auch so geschmeckt.
Mit was würdest Du denn den Buchweizen ersetzen wenn er nicht vorgegeben wäre?
 
Bild entfernt, wegen Urheberrecht!

Respect, Bro! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufregend. :piratethumbs:

Die Tomaten aus dem Glas habt ihr so gegessen als Salat? Wie waren die?
 
Klasse Menu @Mr. Marenga; ! :piratethumbs:

Toll ausgedacht und umgesetzt! Wäre gerne dein Gast gewesen! :pir_arr:
 
Ohne Worte!



Also René,
was soll ich noch schreiben?

Mir fallen langsam keine Worte mehr ein die deiner Gerichte gerecht werden.

Chapeau!
Du kochst in deiner eigenen (Veganen) Liga!
Quasi der FC Bayern der Vegetarischen Küche.
;)
 
BOAAAA das warten hat sich gelohnt-ohne flachs das wird nachgebaut:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:
 
:hungry:

Genialer Schachzug.....der Abstecher in die türkische Küche.....dadurch wurde die Aufgabe einfacher.
Ich liebe die türkische Küche und da gibt es zig Rezepte, die man einfach auf vegan umrüsten kann.....wenn da nicht der Joghurt wäre....aber Sojajoghurt rettet auch dieses Dilemma.

Buchweizen/Köfte.....da fällt mir Dinkel oder Grünkern ein....ggf. ein Gemisch mit Buchweizen.

:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:

(Töchterchen gefällts auch...)
 
Also das warten hat sich gelohnt

Ich hätte auf jeden Fall sehr gerne mal probiert.


:yo::yo:
 
:piratethumbs:Schön gelöst!:respekt:

Da hätte auch ich, gern mit dir gegessen.:pir_arr:
 
[MENTION=811]weisnix[/MENTION] ; Die einfachste Möglichkeit wäre naturlich zwei Eier mit in die Masse zu kneten. Ich habe es mit Sojamehl als Eiersatz probiert. Eventuell habe ich zu wenig genommen und hätte etwas mehr Wasser verwenden müssen. Wie [MENTION=1000]hinaksen[/MENTION] ; schon schrieb, Grünkern und Dinkel klappen ganz gut. Später kam mir die Idee, dass ich noch etwas von dem Weizen mit in die Köfte hätte mischen können.

[MENTION=222]Holli[/MENTION] ; Die Tomaten waren O.K., aber nichts was ich mir nochmal kaufen würde. Die Würzsoße dagegen war allerdings der Knaller. Es ist eine Art Pesto mit einer leichten Schärfe und angenehmer Würze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein absolutes Hammermenü, das du da gezaubert hast!:piratethumbs:

:respekt:
 
Ich geb`s ja nicht gerne zu, aber das hätte ich alles gegessen :piratethumbs:
RESPEKT :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten