Vegetarisches vom Gasgrill

Festus

0
Öfters hier
Beiträge
642
Punkte Reaktionen
678
Hallo Piraten,

heute gab es Vegetarisches vom Gasgrill. Hier die Bilder....

Die Vinaigrette aus Orangen- und Limettensaft, Orangenschalenabrieb, Senf, Ahornsirup, Vanillepulver, S+P, Olivenöl --> für den Grillgemüsesalat:
k-DSC_0208.JPG

Auf den Grillgemüsesalat kommen noch geröstete Pinienkerne und Parmesanhobel:
k-DSC_0210.JPG

Dazu gab es noch gebackenen Feta mit Olivenöl und Knoblauch, Zwiebeln und scharfen Tomaten oben drauf. Außerdem noch eine mit einer Mischung aus Frischkäse, geriebenen Emmentaler, Olivenöl, gehacktem Basilikum, S+P und Tomatenmark gefüllten Tomate.
k-DSC_0213.JPG

k-DSC_0214.JPG

Geht auch mal...lecker war´s.

Danke Knobi für die Inspiration mit dem Grillgemüse-Salat.... :)
 
Jooooh,
lecker

verdammt viel schlechte Milch...

ich zähle 4 Sorten ?

Die Italiener lieben ihre vier Käse Sachen....Mafiatorte oder Nudelgericht.
Mit dem Feta baust Du noch die Brücke über die Adria...:piratethumbs:
Mit Frischkäse meinst Du Ricotta?.......oder ist da auch noch ein Alpenpass entstanden. :piratebiggrin:

Gruß
 
Ist mir ein Bisschen zu viel durcheinander, aber wenn es Euch schmeckt...
 
Mit den Antworten geht es hier auch schon langsam los wie auf der "dunklen Seite der Macht"... schade!
 
Was in die Richtung könnte ich mir fürs Wochenende auch vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr lecker aus, den Salat oder die Tomate neben nem Steak, den Feta als Vorspeise... hmmm ;-)
 
Moin Christian,

gefällt mir :piratethumbs:

Da hätte ich gerne eine Portion genommen :lecker:

:prost:
 
Mahlzeit,

also ich find, das sieht superlecker aus. Wird auf jeden Fall auch mal gemacht, zumindest
so ähnlich.

Gruß
Calvin
 
moin christian,

ich finds ne klasse abwechslung.
mit sowas kann ich bei meiner frau trumpfen :piratelol:
 
Christian, Du altes Schlemmerle ;-) Sehr schönes Alternativmenü und der Beweis, dass der Grill von Gemüse nicht kaputt geht :)

GlückAuf und die dunklen Stimmen einfach überhören,
Dirk
 
Zurück
Oben Unten