Wandern mit der Sauerländer BBCrew oder auch "Timbo in der Wildnis"

Timbo110

0
Öfters hier
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
584
Tach Freunde,

Sebastian meinte ich sollte mal mit festen Schuhen zu ihm kommen. Der Ars... Hat mir nicht gesagt was er vorhat.

Das Ende vom Lied war, er hat mich in die Tiefste Wildnis geschleppt, aber wenigstens hatte er nen Grill und was leckeres zu Essen dabei.

Rausgekommen in der Ersten Folge von unserem neuen Sommerkonzept ist ein trocken gereiftes Tomahawk vom Schwein mit wirklich leckeren Bratkartoffeln zusammen mit Chorizo.

Ein paar Bilder habe ich auch für euch:

ImageUploadedByTapatalk1430659361.415040.jpg
ImageUploadedByTapatalk1430659372.657520.jpg
ImageUploadedByTapatalk1430659381.997483.jpg

Und hier seht ihr dann im Video wie er mich "gequält" hat:

https://www.youtube.com/watch?v=7--RRwEJbYA

Viel Spaß dabei und viele Grüße aus dem hügeligen Sauerland

Timbo
 
schönes Video....!!!:piratethumbs:

und lecker siehts aus.

Gruß
Calvin
 
Zurück
Oben Unten