Was kann man mit Kalbsfilet machen?

Eisman

0
Öfters hier
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
4
Moin,
ich habe noch ein Kalbsfilet in der Truhe und weiß nicht wirklich was man damit anstellen kann.
Habt Ihr evtl. ein schönes Rezept für den Grill? Ich würde es sonst einfach nur salzen und pfeffern und bis zur richtigen KT bei indirekter Hitze garen.
 
Danke Korsar,
so hätte ich es auch gemacht, aber gibt es nicht etwas schöneres? ;)
 
Wir haben auch noch eines in der Frostung.

Ich denke, wir machen das auf der Roti mit S&P in Senf(kruste). - Hier ein paar ältere Fotos:

IMG_0464.jpg

IMG_0469.jpg

IMG_0470.jpg

IMG_0471.jpg

IMG_0474.jpg

IMG_0476.jpg

IMG_0479.jpg

IMG_0482.jpg

IMG_0484.jpg

IMG_0487.jpg

IMG_0502.jpg

IMG_0517.jpg

IMG_0519.jpg

IMG_0523.jpg

IMG_0526.jpg

IMG_0531.jpg
 
@Heidegriller

Unglaublich,

da hast du dich ja schon wieder übertroffen.

Respekt
 
Ja wie lecker schaut das den Bitte aus. :D
Leider habe ich noch keinen Drehspieß, aber der ist in der nächsten Zeit in Planung und dann werde ich es auch so zubereiten.

Ohmann ich habe jetzt Hunger. :(
 
Zurück
Oben Unten