Wasserbüffel

FreestyleBBQ

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
681
Punkte Reaktionen
5
Ahoi Piraten,

ich wollte mir am WE eigentlich Pferdefleisch für nächste Woche bestellen, nachdem ich hier so interessante Gerichte gesehen habe.
Nun habe ich aber mal etwas das Netz generell nach Fleisch durchforstet und Roastbeef vom Wasserbüffel gefunden, was diese Woche im Angebot ist. Und da es sich um ein Angebot handelt, würde ich das erstmal vorziehen und mir das Hottehü danach holen.
Nun meine Fragen an euch; Ist ein Grundpreis von ca. 29,95 €/Kg wirklich ein Angebot? Liefermenge soll um die 1,25 Kg für 29,95 liegen, trotz dem eigentlichen Grundpreis.
Und ist Wasserbüffel etwas für den Smoker? Hat das jemand schon gemacht und könnte mir eventuell ein paar Tipps geben?
 
Hallo André ,

Hast du Dein Wasserbüffel schon verzehrt?

Mich würde interresieren,wie es geschmeckt hat.
Sonnige Grüße
paul
 
Hey Paul!

Habe das mit dem Wasserbüffel sein gelassen, da mir davon abgeraten wurde.
Das nächste für mich "exotische" wird definitiv Pferd werden. Da bin ich schon richtig heiss drauf.
 
Mein heimlicher favorit in sachen exotik ist im moment ganz klar krokodil. Nur die beschaffung ist nicht immer so einfach.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Känguru, Krokodil, Emu, Tapir und noch ein paar Sachen, die mir aber gerade nicht einfallen, habe ich schon gegessen. Mein Favorit ist da Emu mit ner Mango-Chutney-Sauce! Aber auch die anderen Sachen waren saulecker!
Hätte auch mal Lust Klapperschlange oder so zu probieren, nur ist die wirklich sehr teuer und wie ich gelesen habe, soll der Geschmack nicht gerade das Geld wert sein
 
Eigentlich bin ich ja ein Gegner von den Sonderrängen, wie es sie im GSV gibt, aber du bist da auf einem guten Vormarsch, André :D
 
Zurück
Oben Unten