Welches Messerset ?

Wenn wir ehrlich sind, tun den Job einfache, gute Gebrauchsmesser.

In der Theorie kommen Frauen auch mit 3 Paar Schuhen aus… 👠👠👠👠👠👠👠👠👠👠:doh:

Aber natürlich ist es nett, wenn Haptik und Aussehen Lust auf intensiven Gebrauch machen (also ich meine jetzt die Messer… )

Und natürlich sollte die Form der Schneide zu den persönlichen Präferenzen passen. Ich z. B. finde Sudoku :pirateugly: Messer geil, kann damit in der Praxis wenig anfangen, weil ich überwiegend den Wiegeschnitt verwende.
Ausprobieren ist also definitiv eine gute Idee!
 
Wenn ich auch mal meinen Sempft dazu geben darf!

Wir benutzen hauptsächlich Messer von GEFRO.

Der Wellenschliff bei den Alltagsmessern ist seit zig Jahren noch immer scharf.

Das Messer für Gemüse- und Fleischschneiden liegt gut in der Hand und ist noch nie nachgeschliffen worden.

Dünne Klinge und macht auch bei längerem Schneiden keine Druckstellen.

Und ... die Preise sind für die Qualität echt günstig!

Ein teures Messerset mit Metallgriff und aufwändiger Aufbewahrungsbox liegt hingegen im Schrank und dümpelt vor sich hin.

Nicht immer ist der Preis das A und O ;)
 
Sicher geht auch alles anderes, aber Frauen hängen sich ja auch keinen Kieselstein um den Hals.

Wellenschliff haben wir in Moskau diese
1700771040293.png

Meine Tochter liebt die.

Und Grüße aus den schönen Westerwald.

Nach einer doch anstrengenden Tour mit Bombendrohung 3 Stunden Verspätung usw , bin ich jetzt doch zu Hause angekommen.
 
Sicher geht auch alles anderes, aber Frauen hängen sich ja auch keinen Kieselstein um den Hals.

Wellenschliff haben wir in Moskau diese
Anhang anzeigen 350468

Meine Tochter liebt die.

Und Grüße aus den schönen Westerwald.

Nach einer doch anstrengenden Tour mit Bombendrohung 3 Stunden Verspätung usw , bin ich jetzt doch zu Hause angekommen.
na dann herzlichen Willkommen und guten Start. (-:
 
Zurück
Oben Unten