Wo bekomme ich Kohl-/ Pinkelwurst?

Outlaw

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.364
Punkte Reaktionen
11.643
Liebe Gemeinde

Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich o.g. Würste o.ä. für ´nen Grünkohl de Luxe als Versandware bekomme? Bzw., wer kann einen Versender wegen guter Qualität empfehlen?

Dann glaube ich auch mal von einem Beitrag gelesen zu haben, in dem von einem bestimmten Grünkohl aus großen Dosen die Rede ist . . . angeblich DER Grünkohl . . .

LG Rolf
 
Der Grünkohl - ja, Lüders!

SAM_1580.JPG

SAM_1581.JPG

SAM_1582.JPG

Den gab es lange Zeit in der Metro, die beiden in Dortmund sowie auch die in Nürnberg haben den z.Z. leider nicht.
Ich hatte neulich noch 3 der großen Dosen ergattert zum Glück, den wollen wir ja am DOOT machen. Wenn Du nur
eine Dose brauchst, da könnte man drüber reden ;)

Bei den Amazonen bekommt man den imho aber auch.

Zur Wurst kann ich leider nichts sagen, wir nehmen dazu immer frische Mettwürste vom Wurstwagen am Blumencenter hier.
Auch mit Kasseler schmeckt das herrlich.
 
Danke Micha, den Grünkohl hätte ich ja dann schonmal.

LG Rolf
 
Ich nehm auch immer Mettwürste. Aber Kohlwurst gibts mittlerweile sogar im Lidl, ich weiss nur nicht wie sie schmeckt:pirate2blush:
 
Wenn du mir sagst wann und wieviele du brauchst, lass ich dir welche vom Metzger meines Vertrauens zukommen.
 
Möchtest Du lieber Oldenburger Pinkel oder Bremer Pinkel?
Ist alles eine Sache des Geschmacks aber wenn Du Bremer Pinkel möchtest können wir bestimmt einen Deal machen :pirate_cool:
 
Liebe Gemeinde

Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich o.g. Würste o.ä. für ´nen Grünkohl de Luxe als Versandware bekomme? Bzw., wer kann einen Versender wegen guter Qualität empfehlen?

Dann glaube ich auch mal von einem Beitrag gelesen zu haben, in dem von einem bestimmten Grünkohl aus großen Dosen die Rede ist . . . angeblich DER Grünkohl . . .

LG Rolf

Schau mal HIER
 
Leute, Ihr sein echt lieb, dass iht euch mit meiner Frage so beschäftigt.

Also, ich kenn weder Bremer noch Oldenburger Pinkel.
Ich möchte diesen Grünkohl am 1. Weihnachtstag machen; wurde so gewünscht.
Es sollte so in etwa 10-12 Würste sein, ich mache noch Kasseler dazu.

Die kann man doch verschicken, da geräuchert, oder??

LG Rolf
 
Du mußt dich jetzt nur noch entscheiden von wem du die Pinkel haben willst.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind in den bremer Würsten Bregen drin.
Das weiß Heike aber besser.
 
Bei uns gab es kürzlich noch Grünkohl. Mona hat eine sehr leckere Kohlwurst besorgt. Ich weiß bloß nicht wo, aber dazu wird sie sich bestimmt hier noch äußern. Der Kohl war übrigens Frisch und nicht aus der Retro-Dose. Man war das lecker.
 
Metzger Luers
Am Esch 4
26655 WESTERSTEDE, NIEDERSACHSEN

Telefon: (04488) 3130
Fax: (04488) 862348

E-mail: luers.profifleischer.de

Auf Rechnung! Good Luck!
 
Gibts alles drei beim Pferdemetzger Dohrmann, bei dem hier ja auch schon einige bestellen. Da Pferd mit drin ist, passt es ja zu nem Deluxe Essen. Den anwesenden Damen braucht man es ja nich sagen ^^
Der bremer Pinkel unterscheidet sich vom oldenburger durch den hoeheren Gruetzegehalt. Im oldenburger ist der Fleischanteil hoeher. Der bremer Pinkel ist natuerlich vorzuziehen, da einfach leckerer. Wers noch nicht gegessen hat: der laenge nach aufschneiden, Pelle auskratzen und den Pinkel dann mit Gruen/Braunkohl zusammen auf die Gabel, rein in den Mund, Augen schliessen, mmmmhhhhhhh :D


http://www.rossfleischversand.de/shop/index.php?cPath=20&osCsid=350212607f3bef5d483626f5b974cd33
 
Zurück
Oben Unten