[Hauptgericht] WW: Gulaschtopf mit Nudeln

DuffDaddyAC

Vereinsmitglied
#1
Hallo Zusammen,

nachdem ich wieder lange nr gelesen habe bzw. maximal ein paar Handybilder in den Heutigen Teller eingestellt habe, habe ich heute endlich nochmal die ruhe gefunden ein paar Bilder mit dem Fotoapparat rausgekramt.

Da es sich bei dem Rezept um ein originales Weight Watcher Rezept handelt poste ich die einzelnen Zutaten nicht (das Thema Copyright bei Rezepten hatten wir glaub ich schon, aber will da jetzt nicht nach suchen und ich denke so bin ich auf der sicheren Seite:piratethumbs: )
So jetzt folgen erstmal ein paar Bilder. Das Resultat gibts später als Handy-Pic im heutigen Teller^^

Lorbeerblätter
_MG_5409.JPG

300 gr Tomaten
_MG_5422.JPG

3 Wachholderbeeren, stehen zwar nich im Rezept, aber irgendwie gehören die an Schmorgerichte!
_MG_5429.JPG

Schnell an die Kette gelegt damits später leichter ist die wieder rauszufischen
_MG_5432.JPG

Ein paar passierte Tomaten. Das Bild hätte man auch drehen können, hab ich aber nich:pirateugly:
_MG_5437.JPG

Frischer Thymian aus dem Kräutergrill
_MG_5446.JPG

2Tl Paprika , ne Messerspitze Zimt und Muskat
_MG_5448.JPG

Gemüsebrühe, selbst gemachte hatte ich nicht mehr, da ist die abgelichtete ein guter Ersatz. Immerhin ohne Geschmacksverstärker, laut Zutatenliste...
_MG_5451.JPG

1Tl Pflaumenmarmelade
_MG_5453.JPG

Zwiebeln
_MG_5454.JPG

Petersilie
_MG_5464.JPG

die nochmal gewaschen werden muss...
_MG_5465.JPG

240 gr Pasta
_MG_5469.JPG

3 EL Tomatenmark
_MG_5479.JPG

Petersilie gewaschen und gehackt
_MG_5483.JPG

Zwiebeln gewürfelt
_MG_5484.JPG

600gr, Rindergulasch
_MG_5487.JPG

ein halber Spitzkohl (ca. 400gr)
_MG_5489.JPG

klein geschnitten
_MG_5494.JPG

So, das Setup zum anbraten, da es nur der kleine Dopf ist brauchts nen Aufsitz
_MG_5500.JPG

Parallel dazu schonmal en paar Klütten parat machen
_MG_5502.JPG

Und da meine Arbeitskollegen meinten ich hab zu viele Grills, hab ich jetzt nen Kräutergrill
_MG_5503.JPG

_MG_5509.JPG

_MG_5510.JPG

_MG_5511.JPG

_MG_5513.JPG

_MG_5514.JPG

_MG_5516.JPG

_MG_5517.JPG

_MG_5520.JPG

_MG_5527.JPG

So nach anbraten und Rühren hier ein kurzer Zwischenstand, Rest kommt nach dem Essen:)
_MG_5560.JPG

Und nochmal ein Update vom J
_MG_5574.JPG

Zum Schluss nochmal ein Dank an alle die hier soviel Freizeit für das Forum opfern damit alles läuft, ich find das Spitze:piratethumbs:

Und jezt geh ich essen :)

Greetz Duffy
 
Oben Unten