Aktueller Inhalt von Alonso

  1. Alonso

    Dry Aged Filet, Kachelfleisch und Onglet (Nierenzapfen)

    Mahlzeit zusammen, eine kleine Bildergeschichte zum Sonntagabend. Kachelfleisch von der Metzgerei Brath Ich kannte das bisher nicht. Heiko Brath hatte zu mir gesagt, das ich für Kachelfleisch jedes Nackenkotlett liegen lassen würde. Er hat Recht! Hammer. Nur mit groben Meersalz gewürzt...
  2. Alonso

    Grillspaß 2x4

    Bevor mich LoveJoy morgen fragt, warum ich es nicht geschafft hätte seit August unsere letzte Grillschlacht in Bild und Schrift zu bringen, nutze ich die späte Stunde um dieser Frage zu entgehen, da morgen der nächste lang ersehnte Termin ansteht. Es ist nun so, das wir uns jeweils mit 8...
  3. Alonso

    Alonso aus DU

    Hallo zusammen, ich bin hier im Forum gestrandet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alfons und einer meinen Spitznamen ist "Alonso", was aber nichts mit dem Rennfahrer zu tun hat, sondern von Freunden aus Köln stammt. Mein Geburts- und Wohnort ist das schöne Duisburg. Ich bin...
Oben Unten