Aktueller Inhalt von BBQ Warfare

  1. BBQ Warfare

    Big D's Chillikitchen

    Ich hab im Oktober mal meine Chiliernte verarbeitet. Nun wo die Erzeugnisse im Keller durchziehen konnten, kram ich mal die Bilder aus die ich finden konnte. Jeweils immer das Ergebnis + das Etikett welches ich noch ausdrucken muß. Von jedem bekommt dann nen Kumpel am Mittwoch ne Gläschen zum...
  2. BBQ Warfare

    Advent Advent, mein Rachen brennt....PP Brötchen

    Nach längerer Forenabstinenz mal was kleines von mir. PP aus dem Frost ins Wasserbau geworfen, nen schnellen Fenchel-Möhren Slaw gebaut und nen Glas "Hell Mustard" aus dem Keller geholt....Yummie:hot:.....Zwei Tage nach nem Magen Darm Infekt zwar völlig bescheuert, aber geil...
  3. BBQ Warfare

    Samenbank

    Da bald schon an die Ernte 2015 gedacht werden muß, eröffne ich mal eine Samenbank. :pirateugly: Wer also was sucht, oder loswerden möchte ist hier richtig :piratewink: Ich selbber habe noch nichts zum weggeben, suche aber schon mal potenzielle Samenspender. Für nächstes Jahr suche ich erstmal...
  4. BBQ Warfare

    Big D's Napalm Liquid

    Naja, soooo scharf is sie nicht, aber nen martialischer Name muß sein ^^. Meine erste Ernte von Tabasco und Peperoni wurde samt ein paar zugekauften Habaneros zu ner Mango/Chili Hot Sauce verarbeitet, abgefüllt und gebasteltem Label versehen :piratebiggrin: :hot:
  5. BBQ Warfare

    Der "Chili, Kräuter, Gemüse Thread 2014" für alle User!

    meine ersten Jalas.....wenns denn welche sind. ich hab leicht den Verdacht das da was durcheinandergekommen kst. Die sind so lang teilweise....oder kommt das hin? Hab noch Peperoni, Tabasco und Numex. Die Peperoni sind eher gelblich und die Numex und Tabasco klein und wachsen nach oben oder...
  6. BBQ Warfare

    Mein heutiger Teller

    Edit: sorry für das besch....eidene foto. Seid meinem Androidupdate kann icj über den Browser keine Bilder mehr einfügen und muß Tapatalk nutzen, was mir so gar nich liegt....
  7. BBQ Warfare

    Der "Chili, Kräuter, Gemüse Thread 2014" für alle User!

    Obwohl ich nen braunen Daumen habe und eigentlichnsogar Plastikkakteen zum eingehen bringe :pirateugly:, wachsen meine Chilis wunderbar. Überall Blüten und an den Peperonis und Jalas sind schon die ersten Schoten. :pir_arr: Nun hab ich aber leider auch ein paar Kandidaten mit...
  8. BBQ Warfare

    Mein heutiger Teller

    Alles aus der Kugel mit der gleichen Garzeit......einfacher gehts nich :pir_arr:
  9. BBQ Warfare

    Mein heutiger Teller

    100% Soulfood! Spargelpolenta mit Limetten/Pfefferschnitzeln :homer:
  10. BBQ Warfare

    Der "Chili, Kräuter, Gemüse Thread 2014" für alle User!

    Meint ihr die groesse reicht?
  11. BBQ Warfare

    Mein heutiger Teller

  12. BBQ Warfare

    Der "Chili, Kräuter, Gemüse Thread 2014" für alle User!

    Meinen Jalas geht es gut. Die eine Numex die es geschafft hat is auf dem gleichen Level, die Tabasco und Peperoni sind noch etwas kleiner. Fuer die Jalas muß ich wohl mal ne Stange zum dran Tanzen anschaffen :pirateugly:
  13. BBQ Warfare

    Mein heutiger Teller

    2. Frühstück Toastiebun, Angus Patty (siehe unten), Spiegelei, Tomate, Bacon, Bulls Eye, Mayo, Röstzwiebeln und Monterey Jack.....Yummie!!! Die Angus Patties waren Edekahausmarke. Wenn man US Beef zu Hause hat, braucht man die Dinger sicher nicht, aber ansonsten kann ich klar ne Empfehlung...
  14. BBQ Warfare

    Der "Chili, Kräuter, Gemüse Thread 2014" für alle User!

    Ich hab so gar keine Ahnung von dem was ich hier tu :pirateugly: .....ich hab etwas spaet angefangen, aber ihr Erfahrenen koennt ja evtl. anhand meiner Bilder sagen ob alles ok ist. Da die Jalas teils schon an den Deckel des Anzuchtgewächsdingens stossen, gehe ich davon aus den Deckel nun...
  15. BBQ Warfare

    [Vegetarisch] The Pirates Treasure Chest XV

    Soooo, dann will ich mal.....stressbedingt leider nur Tellerbilder. Vorsuppe Zu Beginn eine Suppe in der der Senfkohl und die Reisnudeln wiederzufinden sind. Reisnudeln kochen und in Streifen schneiden, Kohl in Streifen schneiden und selbiges auch mit einer Chili tun. Die Chili anschwitzen...
Oben Unten