Aktueller Inhalt von Butch

  1. Butch

    Schoko-Kirsch-Kuchen

    Irgendwie haut da bei mir was nicht hin... Wollte diesen lecker aussehenden Snack nachbasteln, hab mich genau an die Rezeptvorgaben gehalten, aber bei mir sieht das ganz anders aus: Kann es sein, dass bei den Angaben für Kakao ne "0" zu viel ist? -> 20 g statt 200? Oder evtl. Zucker mit...
  2. Butch

    Erstverdopfung Doppelt PP im DO

    Guten Morgen Piraten, inspiriert durch stoelpe´s Beitrag http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/9674-PP-ausm-DO hab ich mich auch mal da rangewagt... Ausgangsmaterial waren 3,3 Kilogramm Schweinenacken: Einmal gerubbt mit Memphis Dust und einmal mit Gyrosgewürz, beides nach Meatlover´s...
  3. Butch

    Schatz, es werden Drillinge

    Sooooo, zwar nicht gestern Abend, wie versprochen, aber WuKis und GöGa kamen dazwischen :piratebiggrin:, aber hier nun der restliche Baureport: Scharnierkonstruktion SFB, Verbindung mittels Edelstahl-Stange 1.4301, 15 mm Ausschnitt für Kochfeld, das ausgeschnittene Stück landet natürlich...
  4. Butch

    Schatz, es werden Drillinge

    So, kleines Update zwischen durch, der erste ist auf dem besten Weg, in dieser Woche bis auf Schleifen/Strahlen/Lackieren fertig zu werden, sofern ich meine Stangen für die Scharniere endlich mal bekomme... :pirateugly: Löcher bohren für die Flansche Vorbereitung zum Ausstemmen Tadaaaa...
  5. Butch

    Schatz, es werden Drillinge

    Sooooo, hier nun die versprochenen Bilder... Auf den beiden oberen Bildern sieht man einen gewissen Verzug längs der unteren GK-Kammer, daher hab ich für die weiteren Arbeiten erst mal einen *kleinen* Winkel angeheftet, um weiteren Verzug zu minimieren bzw. in der Hoffnung, dass es sich...
  6. Butch

    Schatz, es werden Drillinge

    Hi Folks, wie in meiner Vorstellung angekündigt, erwarten wir in naher Zukunft Drillinge... Den Fortschritt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, daher hier immer mal wieder Bilder von unserem (meist) "planlosen" Vorankommen :piraterolleyes: Am Anfang war das Rohr: welches...
Zurück
Oben Unten