Aktueller Inhalt von deGrillPit

  1. deGrillPit

    Mein heutiger Teller

    da kann ich ja echt froh sein 😓 ist zwar echt schade aber warum soll ich mir was überteuertes kaufen wenn es uns nicht mal schmeckt:pirat5:
  2. deGrillPit

    Mein heutiger Teller

    Ja das kenne ich, bin schon dreimal enttäuscht worden (vor Corona) das wir nicht mehr hingehen, meine Frau meinte nur daß ich das geschmacklich besser mache.
  3. deGrillPit

    Mein heutiger Teller

    Heut nur einen Bauernsalat mit selbst gemachter Kräuterbutter-Baguette
  4. deGrillPit

    Mein heutiger Teller

    :piratethumbs:
  5. deGrillPit

    Mein heutiger Teller

  6. deGrillPit

    Mein heutiger Teller

    Genau das richtige bei dem warmen Wetter Tomatensalat mit Griebeworscht, Fleischworscht und gedrückte Kartoffeln :cool:
  7. deGrillPit

    Mein heutiger Teller

    Teriyaki-SchweinekissenSpiesse mit Asia-Glasnudelsalat.
  8. deGrillPit

    Bacon Bites auf gerösteten Kräuterbutter Bauernbrot

    Hallo Ihr Leut's, muss ach mal wieder hier was beitragen:pirateshocked:
  9. deGrillPit

    Zweierlei "Kartoffeldings" mit einem Hauch von Käse

    :lecker:haste ja wieder geil hinbekommen:thumbup: Frohe Ostern!
  10. deGrillPit

    Nackensteak und Hackfrikadellen

    Nackensteak im Zwiebelsud und Frikadellen gefüllt mit Stilfser teilen sich den Teller mit,Knoblauch Kartoffeln,gef. Champions ,Patatas Bravas und Mischsalat.:pirateshocked: Nachtisch gab es auch:piratelol: Schönen Tag...
  11. deGrillPit

    Porchetta vom Ferkelchen

    Ich durfte den neuen Weber Genesis 2 :flachgriller: testen:pirateshocked: Hammergeiles Teil :wub2: ist doch ganz gut geworden, oder? kommt auf den Bildern trocken rüber:piratecapt: war es aber ganz und gar nicht:piratebiggrin:
  12. deGrillPit

    Mein heutiger Teller

  13. deGrillPit

    Clubsteak

  14. deGrillPit

    Mein DO Ragout mit Klößchen

    ist aus dem Buch " BLACK POTS" ich hatte noch eine peperoni mit dazu und bevor ich die klößchen rein gab habe ich erst noch abgeschmeckt und nachgewürzt kloßteig auch gut würzen
  15. deGrillPit

    Mein DO Ragout mit Klößchen

Zurück
Oben Unten