Aktueller Inhalt von Einschnuffel

  1. Einschnuffel

    Forelle im Weber Grillkorb

    War sehr lecker und der Grillkorb ist Super nichts klebt fest sehr gut :piratethumbs:
  2. Einschnuffel

    Spare Ribs im 57er Weber mit Smokenator

    Hallo liebe Grillgemeinde Ich habe in zwei Wochen Frauenfrei, da soll es für mich und nen Kumpel lecker geile Spare Ribs Geben. Wer hat einige Tipps Zwecks Smokenator( Temparatur,brikettmenge usw.)habe ich noch neu. Dann wie zubereiten ?? Rub ? Marinade ? Vorkochen ? Was ist das beste Ich...
  3. Einschnuffel

    Hähnchen

    gibt es Hähnchen vom Weber Bilder folgen...... So nach 50 min fertig ;-)))
  4. Einschnuffel

    Smokenator selbst zurecht geschnitten

    Hi Habe mir einen Smokenator aus 3mm VA selber zurecht geflext hat gut geklappt bis auf das ich mir beim Feinschliff die Flex in den Zeigefinger gehauen habe (1 Stich genäht finger noch dran):piratebiggrin::pirate_cool:
  5. Einschnuffel

    [Hauptgericht] Hähnchen im Performer mit Smokenator

    Hi Ich wollte morgen wohl ein ganzes Hähnchen im Webergrill mit einem SMOKENATOR machen Den habe ich neu. Wie lange und welche GT muss ich haben?? bitte um Hilfe Danke im voraus Gruß Guido
  6. Einschnuffel

    Weber Performer neu lackiert und mit Granitplatte verschönert

    3 Jahre alter Performer in Elfenbein lackiert und eine 10 mm Nero Assoluto Granitplatte auf den Tisch gelegt
Zurück
Oben Unten