Aktueller Inhalt von Quick

  1. Q

    Starterzubehör

    So ich bin es mal wieder :) Ich muss leider doch mehr nachfragen als ich gedacht habe^^ Ich habe jetzt den Grill, alles fürs Gas, eine Abdeckung (z.T. noch per Post unterwegs), fehlt halt noch ein bisschen um zu starten. Mir ist klar, dass ich eine Grillzange brauche, jetzt ist die Frage...
  2. Q

    Doppeldruckregler und Schlauchbruchsicherung bei Gasgrills

    Ich hatte per Fernsehbericht von diesen Dingen gehört und das hörte sich ganz sinnvoll an. Hatte im Internet auch gelesen, dass einige das für unnötig halten, aber ich denke es schadet bestimmt nicht, sich sowas zuzulegen und zu montieren. Ich selber habe kaum Erfahrung mit Gas. Daher meine...
  3. Q

    Gasverteilerschlauch

    Hallo, ich habe gerade meinen neuen Gasgrill zusammengebaut und bin auf diesen etwas störrischen Gasverteilerschlauch gestoßen. Ich kannte das Teil bis dato nicht und war überrascht wie zäh der ist. Das Problem ist, dass er irgendwie zu lang ist um perfekt zu passen, aber auch zu kurz um den in...
  4. Q

    Gasgrill für Einsteiger gesucht

    Guten Tag allerseits, ich suche einen einfachen Gasgrill. Ich hatten bisher einen 5€ Holzkohlegrill und wollten auf einen einfachen Gasgrill zwecks einfacherer und schnellerer Handhabung umsteigen. Nach ersten Recherchen hat sich gezeigt, dass vernünftige Grills ja locker erst bei 300-400€...
Zurück
Oben Unten