Aktueller Inhalt von Räucherkammer

  1. Räucherkammer

    Holzbackofen im Garten - Stimmt das....?

    Hallo, ich plane meinen Garten um einen Holzbackofen zu erweitern. Ein Standplatz ist schon gefunden. Es wird auf jeden Fall ein gemauertes Teil werden. Wie wo was bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Vielleicht hat jemand Tips zum Backraum? Gewölbe oder Rechteckig?) Ich treibe mich schon seit...
  2. Räucherkammer

    Selbstversuch: Fertig Pulled Pork

    Hab's auf der Messe probiert. Erinnerte mich an Döner Kebab
  3. Räucherkammer

    Was haltet Ihr von diesem hier...

    Im Internet gibt es beim Holzofenshop ein Angebot für einen Reverse Flow Smoker 16 Zoll mit 6,4 mm Blech (Kochplatte etc) für 824 Euro. Ist meiner Meinung nach ein recht akzeptabler Preis. Kennt den jemand? Bzw. hat hier jemand damit Erfahrung? Verarbeitung, Shop etc?
Zurück
Oben Unten