Aktueller Inhalt von Thomas 83

  1. Thomas 83

    [Biete] Woger-Ei/Kamado/Volksei

    Hier mal ein paar schnelle Fotos von der letzten PP-Vergrillung: Rücken geht auch:
  2. Thomas 83

    [Biete] Woger-Ei/Kamado/Volksei

    Hallo Piraten, dank eines Schnappers bei ebay habe ich in den letzten Jahren mit einem Woger-Ei in die Welt des keramischen Grillens reingeschnupert und würde mich jetzt gern ein wenig verändern. Die Dichtung hat den letzten Einsatz als Pizzaofen leider nicht überlebt, aber der Ersatz von...
  3. Thomas 83

    Vatertag 2016

    So ihr Hübschen, ich habe fertig! Am Mittwoch Abend dieses nette Stückchen Fleisch zerschnibbelt und zu Texas-Jailhouse-Chili verarbeitet. Ich gebe zu, dass das Anbraten im DOpf in der Küche erledigt habe und der Pott dann gleich schon ein wenig schmurgeln durfte. Gestern früh ging es um...
  4. Thomas 83

    Vatertag 2016

    Soderle, weiter geht es. Gestern Abend habe ich drei Schweinenacken und einen Rücken veredelt, zur vorbereitenden Wellness eingetütet und wieder in die Kühlung geschickt. Folgende Rezepte sind zur Anwendung gekommen: Mutzbraten nach Onkel; gewürzt mit 12 Gramm Salz, 5 Gramm Majoran und 3...
  5. Thomas 83

    Vatertag 2016

    Hallo Piraten, mit steigender Kinderzahl ist in den letzten Jahren mein Interesse an den bisher üblichen Vatertagswanderungen (Bollerwagen, Komasaufen, ...) irgendwie stetig gesunken. Als letztes Jahr Anfang März meine Nummer drei das Licht der Welt erblickt hat wollte ich meine Frau mit den...
  6. Thomas 83

    Mein heutiger Teller

    Das Metro-Tomahawk hat mich auch erwischt... Bisserl Gemüse dazu und gut. Geile Show, lekker war es auch, allerdings muss ich für mich selbst irgendwie zugeben, dass ich, wenn es weniger auf Show ankommt, lieber nen klassisches Steak auf den Rost schmeiße...
  7. Thomas 83

    Besuch deinen Saftladen!

    Hallo Piraten, da der ein oder andere ja doch recht interessiert ist an der Art und Weise wie unsere Lebensmittel hergestellt werden dacht ich mir, ich informiere euch mal über die Initiative des Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie. "Unter dem Motto „Besuch Deinen Saftladen“ werden die...
  8. Thomas 83

    Mein heutiger Teller

    Kleiner Steakabend mit ein paar Jungs, wir wollten mal ein wenig im direkten Vergleich verkosten. Folgende Wertung wurde erzielt: US Beef Ribeye Simmentaler Ribeye und US Beef Roastbeef gleichauf ... argentinisches Roastbeef, sous vide argentinisches Roastbeef, klassisch...
  9. Thomas 83

    [Biete] Blechfässer für 3,50 Euro in 31737 Rinteln

    FrankBooth, da Kai, Sinesh Abholung Behrenstraße 44-64, 31737 Rinteln Bezahlung mit Quittung im Getränkemarkt, geöffnet heute bis 18:30 Uhr und Samstag von 09:00 bis 12:30 Uhr. Viel Spass beim Basteln :pir_arr:
  10. Thomas 83

    [Biete] Landmann Pantera gebraucht, Baujahr 2011

    Hallo die Herrschaften, ein Kumpel ist zu dem Ergebnis gekommen, dass auf seinem Balkon auch eine Weberkugel Platz hat und deshalb muss der seit August 2011 verwendete Landmann Pantera weichen. Bevor er ihn nächste Woche in die Bucht setzt hab ich gedacht, vielleicht gibt es ja hier jemanden...
  11. Thomas 83

    [Biete] Blechfässer für 3,50 Euro in 31737 Rinteln

    Wie bekannt komme ich recht kostengünstig an 250 L Blechfässer incl. Deckel ohne Spannring, die zur Anlieferung von Saftkonzentraten, -pürees, etc. verwendet wurden, wobei die eigentlichen Produkte durch einen Plastiksack von den Fässern getrennt waren. Da ich per PN einige Nachfragen von...
  12. Thomas 83

    Mein heutiger Teller

    Gyros
  13. Thomas 83

    7494 Einweihung

    Kurz und schmerzlos, nicht viel Gelaber, Fakten und Bilder. Urlaub in Dänemark. Ja, ich weiß. Arschloch, ich hab niemanden gefragt, ob ich was mitbringen soll. Aber die zwei Performer, der OTP, die Roti und der GA haben so viel Platz weggenommen... OK, nur die Roti war für mich. Freitag Nacht...
  14. Thomas 83

    Mein heutiger Teller

    Wegen Kräuterschwemme im Garten mal gegoogelt, was man mit Salbei machen kann. Einfach in großzügig Butter anschwitzen und mit FdS über Nudeln. Ein leckeres Sommeressen!
  15. Thomas 83

    Spontantreffen im Raum Hannover

    Moin Männers, bei mir wird es leider auch nichts. Sind mit der "Urlaubsnachbereitung" gestern nicht so weit gekommen, dass ich meine Familie heute ohne ernsthafte Probleme zu bekommen den Tag über allein lassen könnte (und wollte). der Greg, schau mal was ich hier habe: Wünsche euch allen...
Oben Unten