Aktueller Inhalt von Viperman

  1. Viperman

    Gestaltung des Innenleben der Outdoorküchenzeile Teil 1

    Eine kleine Anregung, habe ich mal für einen Kunden gebaut. Die großen Zwischenböden würde ich heute allerdings mit Vollauszügen versehen. UND von der Buche würde ich im Außenbereich Abstand nehmen.
  2. Viperman

    Maverick ET 732

    Also ... Ich habe mir gerade mal die Schrauben meines 732 angeschaut! Bisher nur 1x geöffnet zum einlegen der Batterien. Passendes Werkzeug würde auch verwendet, aber schaut ich mal die Bilder an!
  3. Viperman

    Hähnchenbrust mit Mozzarella & Bacon

    4x Hähnchenbrust 2x Päckchen Bacon Basilikum frisch 1x Kugel Mozzarella Zahnstocher Marinade: 5 EL Bärlauchöl 3 EL Balsamico 1 El Hot Sauce 1 EL Paprika Rosenscharf (Pulver) Hähnchenbrust waschen, abtupfen und Taschen einschneiden. Die Hänchenbrust für min. 2 Std. in die Marinade legen...
  4. Viperman

    Nun will ich mich auch mal an der BaconBomb versuchen ...

    Leider ist das Netz etwas aufgegangen und etwas Füllung ausgetreten, ABER geschmacklich war das gerade der totale OBERHAMMER!
  5. Viperman

    Nun will ich mich auch mal an der BaconBomb versuchen ...

    ... nachdem ihr mir so derart den Mund wässrig gemacht habt will ich mich heute auch mal versuchen. 1kg Hack halb/halb 3 Zwiebeln (klein) 2 Eier Paniermehl Salz / Pfeffer Paprikapulver (Rosenscharf) 2 TL Oregano 5 Packungen Bacon Füllung: 200gr Frischkäse 2 Jalapenos (eingelegt) 1 Habanero...
  6. Viperman

    Aldi Grillthermometer

    Heute in der Werbung vom Dänischen Bettenlager. Kennt das schon jemand?
  7. Viperman

    Ofen/Räuchertum ... Tipps & Anregungen gesucht...

    Moin moin, ich habe den verregneten Tag genutzt und mal eine Idee weitergesponnen, die mir schon lange durch den Kopf geistert. Die Idee ist einen Ofen/Smoker/Räucherturm zu bauen, in dem ich mit sowie ohne Rauch, bei niedriger Temp. garen kann ohne den Grill dafür belegen zu müssen...
  8. Viperman

    Aus Seelze, Großraum Hannover

    Moin Moin, ich heiße im echten Leben Vasco und bin 44 Jahre alt. HauptBeruflich arbeite ich als Projektleiter für Events und temp. Bauten. Als Hobby würde ich neben Grillen & Kochen das Motorradfahren anführen, welches ich auch aktiv in einem MC ausübe. Meine Grillgeräte bestehen aus einer...
Oben Unten