Suchergebnisse

  1. Dieter K

    Ein neuer "Blechkasten" muss her, aber welcher?

    Hallo Leute, mein alter Blechkasten gibt so langsam den Geist auf! Darum möchte ich mir zum Heißräuchern einen neuen zulegen, allerdings sollte er genügend "Volumen" haben und der Preis sich im Rahmen halten. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich? Wäre Euch sehr dankbar!!!:piratethumbs:
  2. Dieter K

    2 Thai-curry

    Hallo, für erfahrene Wok-ler eigentlich "pillepalle", aber ich stell es troztzdem mal hier ein: Das ist Massaman-Curry nach diesem Rezept: hhttps://www.youtube.com/watch?v=wmR9zQ2AXxottp://https://www.youtube.com/watch?v=wmR9zQ2AXxo Das gab es heute: Rotes Thai-Curry, abgewandelt von einem...
  3. Dieter K

    Einfaches Hähnchen vom Spieß!

    Hallo Leute, heute gibt es für meine Frau, meine Tochter und mich ein ganz schlichtes Hähnchen vom Spieß! Bilder folgen in Kürze. Gruß Dieter
  4. Dieter K

    Auf Wunsch derTochter mal wieder PP

    Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich habe mich vergangne Woche aus dem Urlaub bei meiner Tochter erkundigt, was es mal wieder auf Grill/Watersmoker geben soll. Hab ihr diverse Angebote unterbreitet darunter auch PP, die Antwort, ich zitiere: "Bo0oha Pulled Pork mit der geilen Soße wär mal wieder...
  5. Dieter K

    So wohl als auch-Kugel, Watersmoker und Wok

    Hallo Leute, so ganz klar ist mir nicht wo ich meinen Beitrag einstellen soll. Fangen wir einfach mal an. Futter für die Kugel: Wird ein leckerer Schweinenacken für ein super Sommersulz und einen Braten für die nächsten Tage. Das "Altmetall" wird heute noch für ein Beef Brisket benötigt Für...
  6. Dieter K

    Grill- und Wok- Weekend

    Hallo trotz einem mehr als besch..eidenen Wetters in Deizisau ist über das Wochenende Arbeit für die Kugel angesagt! Für heute ist geplant: Rips- Quick and dirty gerubt mit Senf und Wiberg Africa. Ich will es ohne dämpfen in 2-3 Stunden durchziehen- drückt mir die Daumen (ist das erste Mal auf...
Zurück
Oben Unten