1. Burger-Stammtisch in Varel 07.12.2013

impy

Ursprungsmitglied
Ich hätte da noch ein Angebot:

Prymos “Universal“ Feuer-Löscher Spray ist der Standardspray für zu Hause und Werkstatt.
Er bietet die universelle Lösung für die meisten Einsatzgebiete der Brandklassen A, B und F bei Umgebungstemperaturen von -15° bis 50°C.
Auch für unter Spannung stehende Elektrogeräte bis 1000 Volt geeignet.
Dieser Löscher ist ideal für den Haushalt, Wohnmobil, etc. zu verwenden und weist ein Löschvermögen von (3A/13B/5F) auf.
Der Löscher trägt das GS-Siegel.
Das spezielle Prymos Sprühsystem (MFT) bündelt die Löschmittel zu einem effizienten Sprühstrahl, der sich präzise auf das Brandgut richten lässt und so den brennenden Stoff unter den Zündungspunkt herunter kühlt, gleichzeitig unterbindet er durch seine effektive Schaumbildung die Sauerstoffzufuhr bestmöglich.
Anwendungsbereiche: Papier, Karton, Möbel, Vorhänge, Pfannen, Fritteusen (bis 5 Liter), Gartengrill, Elektrogeräte, Kunststoffe, Textilien, Flüssigbrennstoffe
Wurfweite bis zu 4m

Finde ich ganz interessant für Griller oder aber auch in der Vorweihnachtszeit.
Die Dinger werden durch meinen Arbeitgeber vertrieben und ich gebe sie zu meinem EK weiter (nur zur Info)

25€ inkl. MwSt.
Bis Donnerstag 1700 muss ich bestellen wenn sie zum WE da sein sollen.
 

General

Gründungsmitglied
[MENTION=16]fred[/MENTION]; ich sehe deinen Namen garnicht auf der Liste!




@all hab da noch ne kleinigkeit zu naschen besorgt:piratebiggrin:

SAM_6981.JPG

SAM_6983.JPG





:pir_arr:
 

weisnix

Administrator
Teammitglied
Genau, würde [MENTION=16]fred[/MENTION] ; doch auch gerne mal kennen lernen. Komm doch nach Varel zur Nachbarinsel :)
 

weisnix

Administrator
Teammitglied
So was ähnliches wollte ich auch mit bringen.... Vielleicht verstecke ich die auch in den Burgern. Sind etwas kleiner :)))
 
Oben Unten