1. Nordhessen OT

Ich erweiter zum Wochenende! Tina macht Cupcakes!
Ich wollte u.a. Hähnchen vom Bauernhof machen. Überlege noch.
 
Schieb!

Softwareliste ist aktualisiert!
Ich meinte natürlich Cake Pops und nicht Cupcakes!

Ich freu mich!
 
Kurze Info!

In der Hütte gibt es keine Teller, Tassen, oder Besteck!

Für das Frühstück organisiere ich Pappteller und Besteck, aber ansonsten sollte jeder versuchen sich Geschirr mit zu bringen, so das wir nicht Unmengen an Müll produzieren!


An alle die mit WOWA oder WOMO anreisen, bitte Verlängerungskabel/Kabeltrommel mitbringen!



und zum Schluss nochmal die Anschrift der Grillhütte und meine Handy Nummer falls sich jemand verirrt:piratebiggrin:

Grillplatz
Gombether Straße 7
34582 Borken (Hessen)

Handynummer von mir
0172/5814199


:pir_arr::pir_arr::pir_arr:
 
Wir testen heut noch ein wenig!
Ab wann können wir am Freitag anreisen?
 
Das ist gut!
Mein Plan ist, zwischen 10 und 11 abfahren!
Muss morgens noch Zutaten für die Moinkballs holen!

[emoji482][emoji106][emoji106]
 
Wir werden verhungern, aber ich hab auch mal was eingetragen.
Kommt aber noch was zu.
[MENTION=1310]stoelpe[/MENTION]; es wäre schön wenn du uns von den Moinkballs was aufbewaren könntest :piratebiggrin:
 
Ich hab die Liste geschrottet..... Shice..:pirateshocked:





















































Ne Quatsch ,nur meine Menuewahl geändert.:piratebiggrin:

Und [MENTION=27]Impy[/MENTION]; hat nen neuen Nick, der heißt ab sofort "So`n" . :lol:
 
Moin,
in den Unkosten sind ja offensichtlich Briketts enthalten. Muss ich also keine mitbringen?

Ist zufällig ne Roti für die Weberkugel vor Ort, die ich mir Samstag gegen Abend mal leihen könnte?
Dann muss ich meine nicht im Fiesta mitschleppen!

Gruß
Stoelpe
 
Moin,
in den Unkosten sind ja offensichtlich Briketts enthalten. Muss ich also keine mitbringen?

Ist zufällig ne Roti für die Weberkugel vor Ort, die ich mir Samstag gegen Abend mal leihen könnte?
Dann muss ich meine nicht im Fiesta mitschleppen!

Gruß
Stoelpe



Brikettes und Roti sind vor Ort!


:pir_arr:
 
Achtung wichtig!!!!!

Achtung!


Für alle die über die A49 von Kassel nach Borken kommen!

Abfahrt Borken ist komplett gesperrt wegen Bauarbeiten, fahrt also Bitte die Abfahrt Fritzlar ab!

Ab hier ist Borken auch ausgeschildert und leicht zu finden!

:pir_arr::pir_arr::pir_arr:

[MENTION=811]weisnix[/MENTION] [MENTION=898]Mafri[/MENTION];@Greg [MENTION=13]Martin[/MENTION] [MENTION=45]HighLeif[/MENTION] [MENTION=211]Dzjing[/MENTION] [MENTION=18]Onkel[/MENTION] [MENTION=62]Micha[/MENTION] [MENTION=79]Muhadib[/MENTION] [MENTION=27]Impy[/MENTION];@Stoelpe
 
Huhu,
ist ein Wasserkocher vor Ort?
Ich muss irgendwie Platz sparen! Fiestarossa halt!
 
Sooo Freunde.

Ich werd dann mal so langsam meine Klütten zusamm suchen.

Soll ich eigentlich noch was in die SW Liste eintragen & ergo auch einpacken.?????:pirateugly:


Ich hab Angst das wir ,bei dem büschen was da drin steht, nur Isogetränke zu uns nehmen müssen.:pirateshocked::piratelol:
 
Zurück
Oben Unten