2. Ganter Mini-OT

Ich könnte mit dem Womo auch direkt vor der Hecke parken und die Markiese ausfahren!
 
Ich schick dir 2 meiner Gärtner vorbei dann ist das mit der Hecke kein Problem mehr
 
Ich finde es gut das Stefan/Michael mich unterstützen in Sachen Albany.... Und den Greg versuche ich dann am WE dafür zu begeistern ;)


Liebe Grüße, Meike
 
Ich freu mich für euch.. Ich denke ihr habt nen haufen Spaß.. Aber ich freu mich auch auf mein Wochenende was ich mit nem alten Kumpel verbringen werde den ich schon lang nimmer gesehen habe..

Ich schau trotzdem mal in den Stream :)
 
Ich freu mich für euch.. Ich denke ihr habt nen haufen Spaß.. Aber ich freu mich auch auf mein Wochenende was ich mit nem alten Kumpel verbringen werde den ich schon lang nimmer gesehen habe..

Ich schau trotzdem mal in den Stream :)

Und dem Freund musst Du dann auch noch beim Umzug helfen?! Dany trinkt bestimmt einen Benny-WirdenkenanDich-Jägermeister :pirate3biggrin:
Und ich vielleicht 1-2 Sweet Holly
 
Und dem Freund musst Du dann auch noch beim Umzug helfen?! Dany trinkt bestimmt einen Benny-WirdenkenanDich-Jägermeister :pirate3biggrin:
Und ich vielleicht 1-2 Sweet Holly


Ja das meiste ist dann hoffentlich schon weg wenn wir da aufschagen/kommt in den Keller/bleibt drin. Aber das beste ist das wir Samstag richtig feiern gehen und dann Sonntag 11Uhr die Wohnungsübergabe ist.. :)
 
Lieber Greg, ich habe dir Unrecht getan. :pirate2blush::pirate2blush::pirate2blush:
Man sollte doch lieber nur eine Sache machen und die gewissenhaft.
Ich geloben besserung. Bitte verzeih mir :pir_arr:
 
Morgen is soweit ^^
Ich hab schön Tröpfchen im Schlüppa vor lauter Vorfreude :D

Eine Anreiseuhrzeit können wir noch nicht genau benennen; wir müssen beide ja noch arbeiten.
Ich gehe von grob 16-18 Uhr am Freitag aus. Bevor ihr euch Sorgen macht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten