2. Mini OT in Lipperode 08 - 09.09.2012

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am
Bei mir liegt schon was in 3h auf dem Rost.. Ich grille heute Abend für 30 Personen schnell ;) Dann ab nach Hause und noch ein wenig aufräumen!!
 
Mach dann morgen Früh nachm aufstehen auch gleich wieder n
Feuer an..:hunger:
Wir sind pünktlich zum Kaffee da.:pir_arr:
 
Ja wird gemacht^^ Um 9 ist der Kaffee fertig.. Und ich auch schon das erste mal!
 
Ich dreh durch...........

Demnächst mache ich was bei mir, dann brauche ich nirgens hin und alles wird gut!
 
[MENTION=15]Bensch[/MENTION];
Sollen wir Teller und Besteck mitbringen?
 
Bring mir auch einen Teller mit Mona, so wie ein scharfes Steakmesser, eine anständige Gabel und einen Löffel.......................................................Danke :)

Dir ein Messer mitbringen und dann noch ein scharfes!....neneneeee, kannste vergessen!:pirate3biggrin:
 
Wür müssten noch passende Messer für Thomas haben.

Hättest Du lieber Pinocio oder Heidi drauf?
 
Was jetzt ?
Brauchen wir tatsächlich Geschirr ? Soll ich unseren Besteck-kasten mit bringen ? (f. 40 Personen )
Ach ja mir ist heute morgen doch tatsächlich,ein kleines Black-Angus Bürgermeisterstück in den Einkaufswagen gehüpft,gefolgt von einer US-Beef-Brust und 10 Blockhouse-Patties (a 200 gr),und ein paar Ribs. :grillen:

Dann bis morgen,zwischen 13-14:00 Uhr (je nach Verkehr oder Navi ;-) )
Gruß,Sem.
 
Hi ihr Freigriller(innen),

da mir 500+ Kilometer zu weit sind, möchte ich euch dennoch ein schönes Fest und viel Spass wünschen.

Lasst's euch gutgehen und macht Bilders.
 
Ach ja mir ist heute morgen doch tatsächlich,ein kleines Black-Angus Bürgermeisterstück in den Einkaufswagen gehüpft,gefolgt von einer US-Beef-Brust und 10 Blockhouse-Patties (a 200 gr),und ein paar Ribs. :grillen:
Gruß,Sem.

Ok, ich bring nur die besagte "30er Notfallschiene" für Benny mit.:piratebiggrin:
 
Das Wetter wird Euch hold sein, Ihr Piraten.

Feiert heftig und denkt bitte zeitnah an Buenos Dias (schöne Bilder)

Grüße aus dem Outlawcamp

Big Ol`Rolf
 
Ich bring noch was von dem Plastikgedönse vom OT mit.

Wir schlagen so zwischen 12 und 13 Uhr auf.
 
schade, ich währe gern dabei! War ja mal in Lummerland stationiert... Viel Spaß Euch allen

Gruß Matthes :bilder:
 
Zurück
Oben Unten