20" Eisenschwein

....hast du vor Aufregung so gezittert oder liegt das an der Knipsen- Qualität


IPhone 3GS wenn es dunkel wird dann kannst du das knicken.. Aber ich möchte ja das ihr auf dem Laufendem seid.. Und leider hab ich keine Knipse in der Werkstatt also muss das so gehen :D

Wenn die Kiste fertig ist mach ich mit der DSRL ein paar heiße Fotos!
 
Noch ein paar Bilder :D

ImageUploadedByTapatalk1353536345.373964.jpg





Brat Brat Brat

ImageUploadedByTapatalk1353536371.951728.jpg





Schnell nen AZK angemacht

ImageUploadedByTapatalk1353536392.824184.jpg

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

uuuuuuuuuuuuuuund Einweihung!

ImageUploadedByTapatalk1353536439.704032.jpg
 
Supi benny! Schoenes
Dingen, auch wenn ich grad nicht alle bilder sehen kann, zu lange ladezeit am handy...😥

Smokerbau hat was....!
Gruss guido
 
Hi Benny,

saubere Arbeit!!

Die Kochplatte war eigentlich auf der Klappe der FSB geplant, aber so gehts ja auch. Gerade erst gesehen :) nicht schlecht! :pirate2light:

Edit: Hat Dein Kumpel die Rohre aus DO geholt und war der Herr W. da?
 
Hi Benny,

saubere Arbeit!!

Die Kochplatte war eigentlich auf der Klappe der FSB geplant, aber so gehts ja auch. Gerade erst gesehen :) nicht schlecht! :pirate2light:

Jo wir wollten sie auch erst auf die Klappe machen aber ich hab gedacht so muss man denn Topf nicht immer runter nehmen wenn man den Deckel aufmachen will!
 
Jo wir wollten sie auch erst auf die Klappe machen aber ich hab gedacht so muss man denn Topf nicht immer runter nehmen wenn man den Deckel aufmachen will!
Schön gedacht - aber eigentlich machst du den eh nie auf
a) liegt da Holz drauf zum trocknen und
b) füttert man den Smoker über die seitliche Klappe, dann hat man nich immer die Flamme im Gesicht...

wobei du dich dann vielleicht mal rasierst :grin:

:prost:
 
Und die sehen mal richtig stabil aus.

Die Rohre die ans große Rohr angeschweißt sind 2" 4mm Rohre und die streben 1" 3mm Rohr.. Ich denke das sollte reichen.
Ich war lange unsicher ob ich 3 oder 4 Beine machen aber bis jetzt gefallen mir immernoch 3 Beine sehr gut..

Als Rollwagen will ich was feines ähnlich einem Bootstrailer machen so das ich das einfach nur anlegen und hochdrücken muss und dann fahren kann :D
Ach egal eigentlich such ich einen kleinen Anhänger und so kann ich jetzt das dingen wenigstens in den Garten fahren da hab ich nur einen "Durchgang" von 90cm!
 
Ach egal eigentlich such ich einen kleinen Anhänger . . .

achte drauf, dass beim transport auf einem anhänger der schwerpunkt nicht zu hoch gerät,
sonst kippt dir das ganze bei einem plötzlichen ausweichmanöver zu leicht um. ich hab da
mit vw t4, anhänger und chica drauf mal ne ziemlich brenzlige situation auf der autobahn
gehabt.


:pir_arr: :pir_arr: :pir_arr:
 
Die Rohre die ans große Rohr angeschweißt sind 2" 4mm Rohre und die streben 1" 3mm Rohr.. Ich denke das sollte reichen.
Ich war lange unsicher ob ich 3 oder 4 Beine machen aber bis jetzt gefallen mir immernoch 3 Beine sehr gut..

Als Rollwagen will ich was feines ähnlich einem Bootstrailer machen so das ich das einfach nur anlegen und hochdrücken muss und dann fahren kann :D
Ach egal eigentlich such ich einen kleinen Anhänger und so kann ich jetzt das dingen wenigstens in den Garten fahren da hab ich nur einen "Durchgang" von 90cm!

richtig geil und im garten dann auf schienen setzten läuffffffffffffft:pirateshocked:
 
Zurück
Oben Unten