20" Eisenschwein

Könnte noch ein wenig Abluft vertragen :)

Sehr schön. Ich wünschte ich könnte auch sowas bauen. Ich kann nur mit Holz und Grills aus Holz sollen abgeblich nicht so gut sein!
 
Google mal nach reverse flow.. Hab gerade nur das Handy zur Hand und kann kein Schema posten..
 
Genau das ist das Prinzip...


Eigetlich ist mir der Smoker jetzt schon wieder zu klein und ich überlege einen 24" zu bauen mit 140cm Garkammer und 60cm Feuerbox
 
Diesen kann warscheinlich jemand haben.. Aber ich wär auch nicht abgeneigt noch 2 oder mehr zu Bauen wenn der Preis stimmt
 
Heute die ReverseFlowPlatte eingeschweißt samt Schräge und kann nun die Meldung machen alle Schweißarbeiten sind fertig :D Heute schonmal angefeuert und bei 300° und Anlassfarben des Regenbogens an der Kochplatte aufgehört und bin begeistert!

Wenn der [MENTION=22]Surfjunk[/MENTION]; nicht gewesen wär und mir sein Rohr verkauft hätte währe ich warscheinlich nie im Leben angefangen sowas zu bauen.. Und nu bin ich auf den Geschmack gekommen..

Lackiert wird wenn es sich nicht anders ergibt im Sommer..


Fotos mach ich morgen nochmal welche!!
 
Zurück
Oben Unten