4.Tennen-OT Lipperode (Summer Edition) 19.-21.07.2013

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am
Ich werd mich mit 1-2 Kästen Stubbies an den Getränken beteidigen
 
Immer geht es nur um Alkohol :(

Mensch hier lesen auch Kinder und Jugendliche mit!!!
Man könnte manchmal meinen es geht mehr ums Saufen als ums Grillen...

:behindsofa:


:pir_arr:
 
Naja wir muessen ja irgendwie das ganze Acrylamid wegspuelen. Und alkohol definfiziert so herrlich:pirateugly:

:pir_arr:

P.s. Ich bring def. Zwei kisten mit, trag ich morgen ein.
 
Naja ich bin ja mit Frau und Kind, da werd ich mich zurueckhalten... Aber Spaß wirds trotzdem machen!

Ich hab schon voll Lampenfieber^^
 
Naja den ersten Eindruck hab ich mir ja schon in Balve gehohlt, aber da hab ich nichts zu essen gemacht...

Leider konnte ich da nur einen Nachmittag und insbesondere die Abende sahen verdammt gesellig aus!
 
Jo, Dienstag werd ich anfangen alles vorzubereiten. GöGa ist schon voll nervös, das erste mal laenger mit dem kleinen von zunhause weg... Mein auto wird also wahrscheinlich aussehen als wollten wir die wueste gobi durchqueren:piratelol:
 
So der Wuki wird jetzt bei Oma einquartiert. Das heißt wir können länger Bleiben. Und komme nut mit Göga. :pir_arr:
 
Komme auch ohne Kinder und ohne Frau!

Aber wenns klappt mit Gyros-Killer.:pir_arr::piratebiggrin:
 
Weiß immer noch nicht was Ich machen soll!

Eventuell mal etwas exotisches?

Elch, Springbock, usw...?
 
Zurück
Oben Unten