4.Tennen-OT Lipperode (Summer Edition) 19.-21.07.2013

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am
@all

Wer Bring sein/e Wuki/s mit? Dann würde ich evt. Noah auch mitnehmen, damit eine/n Spielkameraden hat.

LG Dirk
 
Also eine Krisensitzung mache ich davon auch nicht, ist meine Freizeit und da möchte ich Spaß haben
aber bei Tabula rasa mache ich gerne mit :piratethumbs:

Boah!
Ich wusste gar nicht das Ihr eine Krise habt.
Aber da kann ich euch leider auch nicht weiterhelfen. :piratebiggrin:

Ich habe nur ein paar Takte zu Sagen und das dauert höchsten 10 Minuten
und danach geh ich ebenfalls Grillen,Chillen, ..... Kaffee killen. :pir_arr:
 
Ich habe auf irgendwelche Diskussionen oder Belehrungen bei Treffen wie diesem keinen Bock, dann bleibe ich lieber zu Hause und
genieße meine ohnehin schon wenige Freizeit. Wer mit mir irgendetwas in meiner Funktion als Vorstandsmitglied bereden möchte,
kann das gerne bei Mitgliederversammlungen oder per PNs tun, das gilt auch für Ralf. Ansonsten sehe ich OTs als Treffen mit Leuten,
die ich gerne mag und nicht mehr.
 
So wenn wir mal jetzt wieder das Schüppchen in den Standkasten vom Kinderspielplatz zurückbringen und uns wie teilweise Erwachsene Menschen benehmen?

Also ich fang an:
Wer an dem Wochenende stänkert fliegt...Zuhause bin ich Diktator! Alle sollen Spaß haben und das machen wofür wir hier sind. Grillen,Chillen,Bierchen killen!
 
Dem karussel kann man prima vorbeugen.

Ich hab zum Beispiel ne Digitalwaage gekauft:pirateugly:
 
Also ich habe während des Piraten-OTs in Balve 1,5 Kg abgenommen, obwohl ich
dem Alkohol nicht zu gering zugesprochen hatte...

:piratelol:
 
Ich komme ohne kinder und Göga und versuche mal eine nicht neutrale fresse zu ziehen
 
Halloöeeelee...
[MENTION=15]Bensch[/MENTION];,
Ich hab mich mal mit fester Nahrung in die SW-List eingetragen.:piratebiggrin::piratewink:

Lg.
Dany

Ps:
Iwie kommt mir deine Sig bekannt vor....:whistling::muttley:
 
Das mit der Liste ist ja so eine Sache immer :D:D

Wichtig ist nur das alle ihre Spendenbiere Eintragen damit ich nicht so viel kauf :) Ich kauf auch Cola/Fanta/Sprite und Wasser!



GAS und HOLZ ist in rauen Mengen vorhanden.. es wär nur lieb das alle ihre Brekkis mitbringen würden die Sie brauchen :)
 
Das mit der Liste ist ja so eine Sache immer :D:D

Wichtig ist nur das alle ihre Spendenbiere Eintragen damit ich nicht so viel kauf :) Ich kauf auch Cola/Fanta/Sprite und Wasser!



GAS und HOLZ ist in rauen Mengen vorhanden.. es wär nur lieb das alle ihre Brekkis mitbringen würden die Sie brauchen :)

Stehen schon Parat....

uploadfromtaptalk1373093873184.jpg
 
Zurück
Oben Unten