Balve-OT 18.06.-22.06.2014

Megabear

Vereinsmitglied
#1
So, ich will das jetzt fest machen, fand das so schön und geil trotz der ganzen Arbeit


18.06.2014 bis 22.06.2014 Frohnleichnam Wochende

Bahnhof Garbeck in Balve, Haus und Zeltplatz

Das Gelände ist ja mittlerweile bekannt, Preise werden ähnlich sein, genauere Info kommt noch.

1. Megabear mit Jasmin und Aaron und Finley mit Wowa oder Haus
:piratethumbs:

Guido


Hier die Anmeldeliste: https://docs.google.com/spreadsheet...WnBfT1lvT3ZMcXJfcXVTVDZ0Qmc&usp=sharing#gid=3

Hier die Hard-/Softwareliste: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgV5mHkFEperdHdLQ1JJc2NaMWMwa3NBQjZ1RE0yTkE&usp=sharing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneckenhaus

Vereinsmitglied
#2
Dabei mein Lieber!!!! :pir_arr:

Es war so geil da, da müssen wir wieder hin! Vielen Dank schon mal im Voraus! :piratethumbs:

Die Schneckenhäuser wieder mit Wohnwagen und Zelt! :sun:
 
#9
[MENTION=3]meatlover[/MENTION];
Kann man eigentlich für so einen Thread nen Zähler einbauen, der jeden Tag bis auf "0" runter zählt?
Zwar nicht im Thread, sondern im Unterforum "Piraten-OT 2014", ca. so muss der Code im Header aussehen, im WBB klappts:

<if($boardid==9 (da muss die Nummer vom Unterforum hin))><then><font face="Comic Sans MS"><p align="center">
Noch<b>
<font color="#FF0000"><script>
var eventdate = new Date("June 18, 2014 00:00:00 GMT");
d=new Date();
count=Math.floor((eventdate.getTime()-d.getTime())/1000);
count=Math.floor(count/(60*60*24));
document.write(count);
</script></font>
</b>
Tage bis zum Piraten-OT
</p></font>
</then>
</if>
 

glueck

Ursprungsmitglied
#12
Ich sage mal so,

ich plane dabei zu sein.
Der Termin ist zwar suboptimal aber wir werden sehen.

Danke Guido das du dich wieder kümmerst.
 
Oben Unten