Balve-OT 18.06.-22.06.2014

weisnix

Administrator
Mitarbeiter
#44
meatlover dann können wir ja ein (klitzekleinen Konvoi) auf der fahrt da hin machen :piratelol:
Also wenn ich es auch schaffe, wo ich natürlich erst mal von ausgehe, dann schliesse ich mich an. Treffen uns an der BAB1 Abfahrt Holdorf oder Neuenkirchen, je nach dem ob Ihr zum Frühstück eher MacDreck oder BurgerKing bevorzugt...
 

stoelpe

Vereinsmitglied
#45
Huhu!
Ich meld mich dann auch nochmal an!
Hatte ich schonmal 😉 😄
Ich werd zu 2t sein!
Freu mich auf mein 1. OT! Vermutlich bring ich den [MENTION=1473]Veganus[/MENTION]; mit! Der ist bisher eher passives Mitglied!
Muss den mal animieren!!!!

LG
Stoelpe
 
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Guest
#47
Also wenn ich es auch schaffe, wo ich natürlich erst mal von ausgehe, dann schliesse ich mich an. Treffen uns an der BAB1 Abfahrt Holdorf oder Neuenkirchen, je nach dem ob Ihr zum Frühstück eher MacDreck oder BurgerKing bevorzugt...
Wir müssen erstmal klären, an welchem Tag jeder Einzelne anreisen wird. Dann können wir über die Uhrzeit und dann über den Treffpunkt schnacken :)
 

HighLeif

Gründungsmitglied
#53
Moin moin,

das sind jetzt nur noch sechs Monate bis zum OT.

Ich finde es wird langsam mal Zeit für die Listen!
Könnte ein kompetenter User die evtl. erstellen?
Vielen dank!!!

PS: Ich werde vor Vorfreude schon ganz nervös :piratesmile:
 

doedi

Vereinsmitglied
#58
Saugriller?

Da ich demnächst meinen Saugriller beginne und ihn am 07.03.14 zum erstenmal testen werde, kam mir die Idee, bzw. Frage in den Kopf ob ich das Dingen mit zum Balve OT bringe?!
Ich denke das Schweinchen bis 50kg möglich sind. Geht natürlich auch kleiner.

Nun meine Frage: Wäre das etwas für das Balve OT?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris71

Ursprungsmitglied
#59
Saugriller?

Find ich gut, Detlev. Ich bin dabei und steuer Euros für's Schweinchen dubei!!!:pir_arr:

Könnten vielleicht eine Liste erstellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Guest
#60
Ich hätte Angst, dass zuviel vom Schwein überbleibt... bei so vielen Gerichten, die sonst noch gemacht werden.
Oder es dürfte nur ein Mini-Schweinchen werden...
 
Oben Unten