Balve-OT 18.06.-22.06.2014

Da brennt mir Brot immer an!
Aber ich könnt's ja nochmal üben!
Sollen ja auch kleine Buns für kleine PP Portionen geben!

Ich benötige dann ma ne Schulung 😃

Wir können ja ein DO-Date in der Nähe des Obsttisches verabreden ;)

Hast du ein bestimmtes Rezept geplant für deine Buns?
Ich mache gerne diese hier: http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/123

Sind bisher immer gelungen und schmecken sehr gut und die passen immer wunderbar in meinen Diätplan :)
 
Wir können ja ein DO-Date in der Nähe des Obsttisches verabreden ;)

Hast du ein bestimmtes Rezept geplant für deine Buns?
Ich mache gerne diese hier: http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/123

Sind bisher immer gelungen und schmecken sehr gut und die passen immer wunderbar in meinen Diätplan :)

Ist gebongt!👍👍
Das müssten wir dann auf Freitag morgen legen! Mittags solls ja PP geben!

Geplant hatte ich das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=aoA-IwO3yAQ&list=UUGiXOQgvkikejzRQV4Ri8QQ

Da hatte ich kürzlich Burger Buns draus gemacht. Die waren richtig gut.
Aber das andere Rezept klingt auch sehr gut!
Da bin ich flexibel!!!!
 
Ist gebongt!👍👍
Das müssten wir dann auf Freitag morgen legen! Mittags solls ja PP geben!

Geplant hatte ich das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=aoA-IwO3yAQ&list=UUGiXOQgvkikejzRQV4Ri8QQ

Da hatte ich kürzlich Burger Buns draus gemacht. Die waren richtig gut.
Aber das andere Rezept klingt auch sehr gut!
Da bin ich flexibel!!!!

Super Fr. Morgen ist bisher ja nur Medi Sekt geplant :)
Nimm das Rezept womit Du Dich wohl fühlst, kommt dann in den 12er Tief und den Rest kriegen wir schon hin!
 
Bringt jemand einen Rocket Stove Heater mit?
[MENTION=3]meatlover[/MENTION]; ?
 
Der 4kant Rocket Stove gehört zu [MENTION=64]Megabear[/MENTION];

Brauchst du den Rocket Stove Heater (also das schwarze Fass, die Heizung) oder den Rocket Stove (Kochstelle)?

Den Rocket Stove werde ich wohl mitbringen.

IMG_1858.JPG
 
Erzähl doch nicht.....! Hast in Stenum doch längst Maß genommen (unbeobachteter Moment...) und gleichst jetzt nur noch mal ab. Nach Balve lesen wir dann wieder so was wie "Hatte nix zu tun..... etc." Et voilà steht ein neues DER GERÄT im Forum..... :cool::);):D

:piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten