Balve-OT 18.06.-22.06.2014

Ich hab da noch eine Frage,

wenn ich "Filmrisslimo" trinken möchte, bringt da jeder für sich seine eigenen Sachen mit oder wird eine große Mischung gemacht und jeder der mittrinkt beteilig sich daran.

Und wenn letzteres, muss ich das passende Glas dafür mitbringen. Ich hab glaube ich nämlich noch so eins dafür hier rumfliegen.

Gruß Timbo, hach ich bin aufgeregt. Hab jetzt soweit alles eingekauft :piratelol:
 
......vor lauter langweile habe ich noch angefangen nen Rollbraten zu drehen, muß warten bis Nico aus der Schule kommt :piratebiggrin:

.......habe grade mal in unsere Spülmaschine reingeschaut, aber meine Frau hat den Braten gerochen, und das teil mit Ihrem Leben verteidigt :piratebiggrin:

......ich glaube ich koche gleich noch ein paar Soßen ein..........bis später........:pir_arr:
 
Oben Unten