BBQ Pirates OT 2012 in Bonenburg

Paderborner haben wir als Jugendliche getrunken weils das billigste war. NIE WIEDER
 
Bin ja nu auch kein Biertrinker! Hatte das Zeug letzte Woche das erste mal, hat ein Besuch aus Lüneburg mitgebracht! Eiskalt ging das. :pirat4:
 
Ich trink Paderborner 0,33 Steinie Pullen... Kalt ist das der Oberhammer! Warm aus ner 0,5er Galone kannste das auch nicht Saufen!

Ist im grunde Warsteiner mit anderem Quellwasser :) Gehört ja auch zur Warsteiner hat fast die gleichen Zutaten bis auf Wasser und Hopfen, wird etwas anders gebraut aber beide sind Pils!
 
Das Export konnte man gestern gut trinken, ich habe keinen Schädel bekommen :)


Sent from Kuchens Kommandobrücke
 
@Thomas Du hast ja auch in deinem Alter die Leber Erfahrungswerte die man für so ein "Pils" braucht. :bolt:
 
Na da habe ich ja ein Fass aufgemacht.
Ich gebe ja zu, gut gekühlt kann man das trinken, aber es gehört eher in die Schiene Öttinger usw.
Es ist echt interessant, beim Fleisch gehen wir ja eigentlich keine kompromisse ein, oder :wink2:
 
ABC,nach deutschem rezept gebraut,625ml,direkt aus dem tiefkühlfach,15grad kühl bei fast 40grad in ghana,DAS erfrischt!!!
 
...GUT GRILL


wünsche allen Protagonisten ein perfektes WE wa ?

seeto
:prost:
 
viel spass allen....werd dann auf der arbeit mal neidisch richtung bonenburg schnuppern, ob was in der luft liegt
 
Auch die Familie Glueck ist wieder Zuhause.
Vielen Dank für ein tolles We an Euch alle.
Einen besonderen Dank an Ralf, den Platzwart. :piratesmile:
Wünschen Euch noch viel Spaß
Steffi, Michael, Justus und Moritz :DE:
 
Zurück
Oben Unten