Das Land der Franken - (Bier)Kultur für ganz Deutschland

Danke Tom für's Bild vom Reser! ;)
Und danke für die leckere Mettwurst (guter Knofi, guter Rauch)!

Danke auch an Jens für die Blutwurst im Glas: sehr lecker!

:prost1:
 
Ihr könnt mich nicht ärgern mit solchen tollen Aufnahmen vom leckerem fränklischem Bier und Schäufele (?) und .. und .. und! Demnächst besuche ich nen Kumpel in Ansbach .. und dann lange ich mal richtig zu! ICH BIN NICHT NEIDISCH! :pir_arr:
 
Aus der Filmreihe "Das schweigen der Männer"
P1140970.jpg
Mir ist das Wurscht
P1140966.jpg
Wer hat aus meinem Krug getrunken
P1140967.jpg
Immer Rinne mit dem Bier
P1140942.jpg
Einen hab ich noch
P1140927.jpg
..und noch einen
P1140926.jpg
 
muhahaha, Knobi

du glaubst es nicht

ich hab ein Foto von den Herren aus dem letzten Jahr

IMG_8343.jpg

:pir_arr:
 
Die werden 100 Jahre alt - die bringst du nicht aus der Ruhe. Die Kellerstammgäste haben ihre innere Mitte gefunden :piratewink:
 
Hey Leute - als ich den restlichen Müll vorgestern noch abtransportiert habe, wurde mir mitgeteilt, dass es dem Reeser am Montag schlecht war. Er hat zu viele Würste gegessen und das verträgt er halt nicht so (er ist fast nur Flüssignahrung gewohnt). Also füttert ihn das nächste mal nicht so sehr :piratebiggrin:
 
Na, na na. Einem Franken wird doch nicht schlecht.
Dem Vogtländer kann aber schlecht sein.s.Foto
Einem Westfalen wir auch nicht schlecht der ist nur "UNPÄßLICH"
jens.jpg
 
...ich bring ihm näxtesmal Wurstschnaps mit (aka Hägerschinken...) und sach dat is ein OT-Konzentrat ^^
 
Da habt ihr ein super OT auf die Beine gestellt, da kann man wirklich neidisch werden :wiegeil:

Ich sehe da einige sehr nette Bekannte und die Spezialitäten sprechen für sich!
Und dazu noch Bier in bester Qualität, was will man mehr :)
 
Hallo Alle Zusammen,

nun auch mal ein paar Dankesworte vom "Neuen" an die Organisatoren und natürlich den Rest der gesamten Mannschaft, welche mich sehr schnell in die Gruppe integriert hat, als ob ich schon Jahre dabei bin!

Im Herzen sind die Freunde des Grillens halt stets vereint

...es war ein tolles Wochenende und Erlebnis für mich, "man(n)" wird sich sicher wieder sehen - sei es auch erst zum nächsten Treffen im schönen Frankenländle!

Habe natürlich auch ein paar Bilder vom Event geschossen und möchte ein paar ausgewählte Schnappschüssen hier veröffentlichen
IMG_8361.jpg
IMG_8363.jpg
IMG_8248.jpg
IMG_8254.jpg
IMG_8300.jpg
IMG_8337.jpg
IMG_8358.jpg
 
..und wehe es wagt sich einer den Spruch, ich sei noch "grün hinter den Ohren" :piratelol:

Schöne Bilder, Andy. Kannst ruhig noch mehr davon posten...

GlückAuf,
Lucky
 
Oh man - hab gerade die Bilder noch einmal Revue passieren lassen und ich muss sagen: ich bin traurig, dass dieses affengeile Wochenende so schnell vorüber ging. Ich würde gerne schon wieder alle treffen....geht´s euch auch so? Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt, weil ich diesen Thread wieder hochgeholt habe :pirat5:
 
Hallo Jungs

Ich freu mich schon so sehr wieder mit Euch feiern zu dürfen,
da durfte ich doch jetzt den alten Thread mal ausgraben,oder?:piratewink:

:pir_arr::pir_arr:,gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten